Xandrella
16.04.2009, 11:36
Hi ihr Lieben
also, irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl, wenn ich derzeit mit meinem 307 unterwegs bin. Vor allem beim Anfahren muckt er ziemlich, also fährt er zwar an, jedoch langsam und brauch dann ca. ne 3000er Drehzahl um dann richtig Gas anzunehmen :-( Gleiches Problem hatte ich mit dem Citroen C3 Pluriel mit der Halbautomatik, jedoch erhielt ich damals die Info, dass die Halbautomatik "schnelleres Anfahren" einfach nicht annehmen würd. Mein Peugeot hat jedoch ne ordentliche "normale" Schaltung :-(
Nun, das hübsche Radio, dass beim 307 verbaut ist, spuckt die CD's nur noch aus, wenn man mit ner Karte (EC oder so) im Radio rumstochert um die CD etwas runterzudrücken, ansonsten gibt es keine CDs mehr her :-(
Hab mein Autochen seit April 08, hab ihn gebraucht bei Peugeot Weiland gekauft, jedoch musste ich im Oktober 2008 schon gleich mal den Mitteltopf ersetzten, da der einfach so abgefallen ist. Leider geht das nicht auf die Garantie (frage mich momentan, warum ich überhaupt 30EUR im MOnat mehr zahle, damit die Garantie 5 Jahre lang gilt) :-(
Hat da jemand von Euch schon Erfahrung mit sowas?
Bin derzeit wirklich etwas verzweifelt, da ich 90km zur Arbeit fahre und auf mein Auto angewiesen bin :-(
Viele liebe Grüße
Nadine