Str1k3
01.07.2010, 16:42
Hallo zusammen !
Ich habe ein problem mit meinem Pug 307 1,6l BJ 2001 !
Ich bin gestern von meinem Kollegen aus mit meinem Wagen los gefahren und stand dann an einer Roten Ampel.
An der Ampel habe ich dann meine Klima an gemacht und als ich los fahren wollte ging er aus. Ich startete mein
Wagen neu und er läuft total unruhig im stand. Wenn ich mit dem Wagen fahre beschleunigt er kaum. Dazu hört
er sich an wie ein Rasenmäher..! Der ganze Wagen ist am Wackeln/Zittern...!
Und wenn ich im stand Gas gebe bis ca 2-3000 umdrehungen gehen die fehler weg aber er hört sich immernoch so
komisch an. Und wenn ich dann vom Gas gehe, geht er immer von alleine aus. Dazu stinkt es auch total nach sprit...!
Ich habe die Zündkerzen aus gebaut und sauber gemacht und danach habe ich mein Kat ausgebaut und den Wagen
gestartet weil ich dachte das mein Kat wahrscheinlich kaputt oder zu ist..aber ich habe immernoch das gleiche problem.
Dazu hat mir mein BC gleich die Fehlermeldungen Anomalie Abgasreinigung und Störung Katalysator angezeigt als
es an der Ampel passiert ist.
Jetzt stehe ich aufn schlauch und weiß nicht mehr weiter..! Weiß vielleicht jemand von euch was das für ein fehler sein kann?
Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann.