Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 307 Forum Problem mit LED Rückleuchte

arser 04.04.2009, 05:57
Hi

ich habe vor kurzer Zeit meine neuen LED Rückleuchten von FK eingebaut, anfangs fiel mir nichts komisches auf, alle Lichter funktionierten 1a. Doch danach fiel mir auf, dass meine rechte Rückleuchte nicht mehr ging, also beim einschalten des Lichtes geht sie, beim bremsen wird das Licht auch stärker, doch nach der ersten Bremsbetätigung, geht das Licht nicht mehr, müsste somit ausschalten wieder anschalten, bis ich wieder die Bremse trette, usw.
Ich dachte es hat was mit dem Stecker zu tun, aber nachdem ich dies überprüft habe, muss es einen anderen Grund haben?
Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann und was ich dagegen tun kann?
RomaniaUno 04.04.2009, 20:11
Wenn de garantie hast geb se zurück und hol dir neue ;-)
BlueLion 04.04.2009, 22:40
Haste den neuen oder den alten 307ner?

Hatte bei meinen LEDs nämlich auch anfangs probleme. Gibt dazu auch nen Thread. Vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.peugeotboard.de/peugeotfo...mode=0&start=0

Gruß André
Schakal 06.04.2009, 09:42
Das Problem hatte ich auch das liegt an den Steuergeräten! Gib sie zurück wenn du noch Garantie hast und hoffe das welche kommen die halten! Das Problem besteht bei vielen LED Rückleuchten von FK egal welche Automarke, erst ab einem bestimmten Baujahr/monat funktionieren die Steuergeräte zuverlässig!!!

Ansonsten kann ich dir auch sagen wies ohne Steuergerät geht! Aber das nur per PM!!!! :-x
Str1k3 06.04.2009, 15:24
Schakal schrieb:
Das Problem hatte ich auch das liegt an den Steuergeräten! Gib sie zurück wenn du noch Garantie hast und hoffe das welche kommen die halten! Das Problem besteht bei vielen LED Rückleuchten von FK egal welche Automarke, erst ab einem bestimmten Baujahr/monat funktionieren die Steuergeräte zuverlässig!!!

Ansonsten kann ich dir auch sagen wies ohne Steuergerät geht! Aber das nur per PM!!!! :-x
Hat FK wirklich nur schrott? Die Leute die sich bis jetzt immer was bei FK bestellt hatten, haben alle was zu meckern gehabt. Jetzt bin ich echt am überlegen ob ich mir meine von FK hole...Ebay ist ja auch nicht gerade das ware :/ !

Könntest mir aber ne PM schreiben...^^ ! Kann ja sein das auch die Rückleuchten von jemand anderes macken haben.

Wollt mir die gleichen nur in schwarz holen ^^ !
Schakal 06.04.2009, 16:39
Naja Schrott nich unbedingt einfach zu wenig Zeit die auf Herz und Nieren zu Prüfen! Ansonsten finde ich die Dinger super und sind sogar dicht! Und wie gesagt kommt drauf an wann die Steuergeräte hergestellt wurden!
Str1k3 07.04.2009, 01:28
Aso ok...dann würde ich sagen das ich mich nochmal bei dir melde wenn ich die rückleuchten habe...^^ !