Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 307 Forum PEUGEOT ZEICHEN ENTFERNEN

RomaniaUno 24.02.2008, 15:31
Servus,

Ich hab mal ne frage...wie enfernt man die peugeot zeichen?
Muss man vorne ein komplett neus Karosserieteil kaufen?Woher?Kann man hinten die zeichen einfach mit dem heissluftföhn herhitzen und dan einfach abziehen?

LG RomaniaUno :-D
Unbekannt 24.02.2008, 19:19
Schon mal die Suchfunktion bemüht? 8-)

(Es geht aber mit dem Fön!) :-D
206driver 24.02.2008, 21:23
du kannst doch von einem neuen mitgleid nicht erwarten, daß er / sie die suche kennt geschweige denn benutzt!

Ich hab mal ne frage...wie enfernt man die peugeot zeichen?
Muss man vorne ein komplett neus Karosserieteil kaufen?Woher?Kann man hinten die zeichen einfach mit dem heissluftföhn herhitzen und dan einfach abziehen?
wie mans entfernt, haste dir ja quasi schon selber beantwortet.

ob man es entfernen sollte, sei mal dahin gestellt. wenn dich die beiden beschleunigungslöcher nicht stören, dann immer drauf los.
RomaniaUno 28.02.2008, 18:26
Also isses scheiße wenn man es selber macht gut das ich weiss das da zwei löcher sind^^ da hät ich ganz schön blöd geguckt...
Exilim 01.03.2008, 18:15
Also bei meinem 307 sind da keine Löcher...
RomaniaUno 02.03.2008, 09:19
Exilim schrieb:
Also bei meinem 307 sind da keine Löcher...
Ja was jetzt^^ sind da jetzt Löcher oder net? Hast du die selbst weg gemacht?Wenn ja wie? Gings gut ab? :-D
206driver 02.03.2008, 10:17
ich meine auch, daß der löwe zusätzlich noch gesteckt ist.

aber wo ist das problem? entweder du entfernst einfach mal die heckklappenverkleidung und guckst nach oder du entfernst den löwen und wenn tatsächlich löcher da sind, dann klebste nen neuen drauf. der kostet bei peugeot nen paar euro.
RomaniaUno 02.03.2008, 11:25
ich lass ihn trauf^^ ich mach nur das Peugeot und HDI weg...mir reichts jetzt löcher hin löcher her^^ :-P
Little 02.03.2008, 11:40
RomaniaUno schrieb:
ich lass ihn trauf^^ ich mach nur das Peugeot und HDI weg...mir reichts jetzt löcher hin löcher her^^ :-P
Ist eh schöner, als wenn der Löwe auch noch fehlt ;-)

Bei meinem 306er habe ich auch die Typenbezeichnung entfernen lassen, bei meinem 307er hat der Händler (ich habe nun einen anderen freundlichen (der den Namen auch verdient)) mir erzählt das auch bei Typenbezeichnung Löcher wären !?

Bei meinem 308 wird die Typenbezeichnung auch wieder entfernt (vom Händler, dem ich schon "gedroht" habe das ich auch keine anderen Aufkleber auf dem Auto haben will (ich denk da so an "Goldenes Lenkrad" auf der Heckscheibe und den "Händleraufkleber" auf dem Heck *ggg*)

Einzig eine kleine Raute (der einzig wahren Borussia) wird auch mein neuer Löwe bekommen ...

LG

LB
Exilim 02.03.2008, 11:43
Also hab bei mir den Peugeotschriftzug, des 307 und des HDI mittels Fön und Zahnseide weggemacht.

Einfach erhitzen, mit der Zahnseide vorischtig drunter gehen und runterziehen. Ging eigtl. ohne Probleme, dananch noch schön poliert und alles ist bestens! Sieht um einiges besser aus finde ich.

Der Löwe ist allerdings geblieben, also kann ich net sagen ob da evtl. Löcher drunter sitzen.

Aber bei den Schriftzeichen ist nix mit Löchern und geht super zu entfernen.