Peugeot 307 Forum
Peugeot 307 HDI Kombi Gebrauchtkauf
Hallo Leute,
ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem 307 Hdi Break. ich habe viel über das Fahrzeug gelesen und Angebote studiert.
Welche sind die Durchfallkritieren für dieses Modell um sich halbwegs vor Fehlkäufen und den finanziellen Ruin zu schützen oder einen Prozess führen zu müssen.
Kurz: Ich bin selber aktiver Mechaniker und spezialisiert auf VW, Audi, Suzuki und Honda.
Gruß aus Berlin
Gib doch in der Forum-Suche einfach mal "Kaufberatung" und "Kaufempfehlung" ein, dann brauchen wir hier nicht alles zum x-ten mal zu wiederholen.
Ich kann diesen Wagen nicht empfehlen, hatte diverse Probleme damit, besonders die Abgasanlagen Fehler in Verbindung mit Notlauf.
Diverse elektrisch / elektronische Fehler, der 307 war nicht gerade das Glanzstück von Peugeot.
Die hinteren Federn brechen gerne mal und der Turbo ist auch gerne mal kaputt.
War ein EZ: 05, 135000 gelaufen, 2,0 Hdi.
Ich habe einige Fahrzeuge gefunden bei dem schon die Kupplung samt Zweimassenschwungrad, Bremsen und Turblader getauscht war.
Wie sieht es damit aus ?
Welche Peugeots würdet ihr noch empfehlen als Kombi in der Größe ?
Auch das ist leider anfällig und sollte bereits gemacht worden sein, es gab meine ich eine verbesserte Version.
Das Fahrzeug steht übrigens immer noch beim Händler auf dem Hof, möglicher Weise hat er den Fehler der Abgasgeschichte immer noch nicht gefunden.
Das könnte dich auch interessieren: