Peugeot Forum » 307 » Peugeot 307 Forum
Ölstandsanzeige im Display 307 HDI Break Sportline
Peugeot 307 Forum
Ölstandsanzeige im Display 307 HDI Break Sportline
Hallo zusammen, seit heute zeigt mein Tachodisplay beim starten immer an, das nicht genügend ÖL in der Wanne sei.
Ich habe mal nachgesehen und festgestellt, daß der Peilstab Oberkante "voll" anzeigt!
Ich habe den wagen erst seit ein paar Tagen und kenne mich noch nicht so gut mit Peugeot aus, vielleicht kann mir hier ja mal jemand weiterhelfen, nicht das da was fau ist!?
Also die Anzeige blinkt nach dem Starten auf und zeigt nur ein "klötzchen" an.
Vorher waren immer alle "klötzchen" zu sehen.
....merkwürdig
Alt Bekanntes Prob. es gab schon viele beiträge mit diesem prob. nutze mal die foren suche (links obnen im Bild) da wirst du fündig werden.
SUch beispiele: ölANzeige spinnt, Ölanzeige ohne Funktion,....
Hallo 106S1,
vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort.
Werde gleich mal danach suchen, bin ja neu hier und kenne mich hier ja noch nicht so gut aus.
Wie gesagt mein erster Peugeot hab davor nur immer VW und Mercedes gefahren.
Mir ist noch eingefallen das mein Peugeot auch nach kurzer fahrt nach dem abstellen, der Kühlerlüfter noch extrem lange nachläuft, ist das auch normal? so ca.7 min. so warm ist es draußen ja auch noch nicht....
Also wenn du Klima automatik hast kannst du mal bewusst ohne Klimaanlage fahren und schauen ob es noch da ist wenn ja dann mal in einer PUG (kurzform Peugeot) werkstatt vorbeischauen.
Jau! Vielen dank schon mal, werde mal darauf achten!
...und in der Suche hab ich nix gefunden, werde aber trotzdem mal zum PUG fahren!
gruß Gordon
Dann ist HIER mal ein link zum Thema.
Hallo,
die Anzeige kann nur stimmen, wenn der Motor mind. 10 Minuten aus ist und der Wagen gerade ! steht.
Gruß anraitt
Hallo anraitt,
das ist mir klar, darum ging es mir ja auch nicht!
gruß Gordon
Das könnte dich auch interessieren: