Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 307 Forum Oxigo oder Epok

kugelfisch 06.09.2006, 14:20
Hallo,

ich habe mich gerade hier angemeldet. Ich möchte mir evtl. einen 307 140 kaufen.

Interresant finde ich die Sondermodelle Oxigo und Epok. Gibt es schon jemand hier der eins der Modelle hat? Lohnt sich der Mehrpreis zum Epok?

Mich würden vor allem Bilder der Sitze interresieren. Gibt es eigentlich Bilder von einem 307 in Abysse Blau? Mit den gerenderten Bilder aus dem Konfigurator kann ich nicht viel anfangen.

Gruß
Alex
oli_777 07.09.2006, 21:40
Hallo,

ich habe mir einen 307 bestellt, wollte auch zuerste einen EPOK kaufen, habe ihn dann aber noch beim Händler stehen sehen und dann war klar, der wird es nicht !
Die Sitze sehen aus wie alte Kartoffelsäcke, zwischen den Lederwangen. Dann die anthrazitfarbenen Felgen, sehen mehr aus wie bundeswehr-grün, also auch absolut hässlich.

So habe ich mir einen 307 Sport Limousine HDI bestellt in schwarz, da das blau auch nicht so mein Geschmack war und das babylon-rot nur zusammen mit diesem palimrobraunen Interieur zu haben ist.

Viel Erfolg beim weiteren !

Oli
kugelfisch 09.09.2006, 16:09
Hallo Oli,

der Sport finde ich auch klasse, der wurde dann nur den finanziellen Rahmen sprengen. Das mit den Sitzen im EPOK habe ich befürchtet, die Bilder auf der Peugeotseite haben mir auch schon nicht gefallen.

Gruß
Alexx