Peugeot 307 Forum
Neuer (Alter) Peugeot 307
Hallo liebe Peugeot gemeinde habe mir letzte woche einen Peugeot 307 2.0 135 bj 2003 gekauft und jetzt habe ich einige fragen an euch?
1. Kann mir einer sagen welche berreifung ich auf das auto tun darf da nur noch der neue brief vorhanden ist und dort nur die 205 16 55 drin stehen und die als winterreifen ein vermögen kosten
2. Es gibt doch dieses soundsystem von Jbl das ab werk eingebaut werden kann gibt es dazu irgendwelche fotos daten bzw wo der subwoofer im auto eingebaut wird bzw welcher das ist
3. Nebelscheinwerfer nachrüsten wie groß ist der aufwand bzw hat einer ne ahnung von kosten kann man es selber machen handwerklich sollte ich kein problem haben und werkzeug auch nicht
4. Led Rückleuchten Crystall könnt ihr mir da welche empfehlen
5. Angel eyes scheinwerfer ebenfalls eine empfehlung
6. Klappschlüssel umbau kann man die Funkfernbedienung auf klappschlüssel umrüsten der Peugeot händler meinte nein aber finde hier und wo anders immer wieder das gegenteil.
So glaub mal genug fragen fürs erste hoff ihr könnt mir meinen wissen durst stillen
MFG kleinerflo
2. nebelscheinwerfer sind beim 307 im Hauptscheinwerfer integriert
das kann man sehen unterhalb des reflectors des abblendlichts ist ein kleiner reflecktor wenn vor dem eine metallkppe ist hast du nebler.
(siehe bild)
3. JBL ist ein komplett ins fahrzeug integriertes system mit speziellen verstärkern angepassten radio,... nur den SUB nachrrüsten ist sinnlos.
6. klappschlüssel kann man von PUG nicht nachrüsten dan die neuen eine anderen datenbus samt steuergeräten haben aber arlamanlagen kann man nachrüsten die haben dann auch klappschlüssel
NSW im 307 sind anhand der positiv wohl ziemlich sinnlos, zumindest nach Erfahrungen anderer, die ich seinerzeit gelesen habe.
http://wheelmachine.de/
hey hier kannste gut nach winterreifen gucken habe da meien sommer und auch winter reifen her, bei fragen antworten sie auch schnell auf deine mail und wollen auch immer helfen!
vilen dank für eure hilfe!!
Habe seid dem neue fragen zwar kann das sein wenn ich den original radio ausbau das der bus im auto zu spinnen anfängt der Peugeot Hündler hat darauf zumindest meine Fehler geschoben
Kurz zur erklärung: Original radio ist seid ner woche getauscht gegen Pionneer radio mit passenden interface und heute früh hat das LIEBE auto aufeinmal anomalie Airbag angezeigt dann das ich nicht angeschnalt wäre dann hat es gemeint handbremse wäre gezogen und dann ging die zv nicht mehr.
Kann man das auf den radio ausbau zurück führen oder nicht geht nämlich um gebrauchtwagen garantie.
Die werkstatt wo ich ihn gekauft hat hat gar nichts machen können dann bin ich zu einer Peugeot werkstatt auf anraten des Händlers der hat dan radio abgemeldet und steuergerät reset gemacht.
Das mit der Alarmanlage nachrüsten kann ich da ne universele nehmen oder muss das die von peugeot sein bzw brauch ich dann zwei schlüssel gibts dazu irgend eine info wegen einbau und funktion
MFG
Kleinerflo
Das könnte dich auch interessieren: