Olaf-T
31.08.2007, 20:17
was ist am rückruf dran und was wird geprüft!!!!! :-? :-?
was ist am rückruf dran und was wird geprüft!!!!! :-? :-?
kommt drauf an welche wenn es die ABS/ESP aktion ist ist diese unbedingt durchführen zu lassen wenns hatd kommt fällt das ESP aus oder das auto brennt (mal wieder) es wird bei der aktion eine elektrische und optisc prüfung des ESP steuergeräte gemacht sowie ein neuerkabelbaum (für das ESP) eingebaut....
bei welchen baujahren bzw modelen ist den dir rückrufaktion, ich bekomme gerade muffensausen
wird diese aktin nur in deutschland oder auch in österreich durchgeführt? habt ihr ein schreiben vom händler oder peugeot erhalten?
man wird direkt angeschrieben teils auch vom KBA... da es eine dringene sicherheits relevante aktion ist...
Hallo, Mitbetroffener der Rückrufaktion von PUG.
In Anbetracht der Tatsache, daß ab Mitte September die Rückrufaktion beginnen soll, wollte ich mir vorsorglich schon gestern einen Werkstatttermin bei meinem PUG-Händler festmachen.
Die nette Dame am anderen Ende der Strippe konnte mir allerdings auch nichts Neueres berichten, nur so viel, daß sie nur noch auf die Nennung der betroffenen Fahrgestellnummern vom Hersteller warten.
Offensichtlich sind nicht alle wie anfangs genannt, die 307SW betroffen.
Einen Termin konnte ich deshalb noch nicht vereinbaren, ich solle abwarten, bis ich angeschrieben werde.
Was aber, wenn man mich vergißt ?
Mit freundlichen PUG-Grüßen, Kulle.
also bei Citroen ist die aktion voll am laufen... bisher hatte ich keine auffälligkeiten...
Hi Leute
laut der AUBI Nr.35
sollen die Versionen 2003-2006 in die Bastelstuben :-?
wieso basteln... stossfänger und scheinwerfer ab dann nen neuen kabelbaum (zusätzlich) einbauen ESP steuergerät demontieren begutachten und montieren...dauert meist so 2 stunden...wenn mans schnwll macht 1 1/2 H
nah toll hätte doch jahreskarte für den nahverkehr kaufen sollen :-D :-D