Peugeot Forum » 307 » Peugeot 307 Forum
Motor geht während der Fahrt ohne Signale etc. aus...
Peugeot 307 Forum
Motor geht während der Fahrt ohne Signale etc. aus...
Hallo^^
Ich bin heute von der Arbeit nach hause gefahren und nach ca. 1 Km ist mein Peugeot 307 SW, Benziner, Bj. 2001, 109 PS an einem leichten gefälle einfach ausgegangen. Tank war über halb voll und es haben keine Warnsignale aufgeleuchtet bin grade etwas ratlos....
falls jemand das Problem kennt und abhilfe weiss würde ich mich über einen Beitrag freuen.
MfG Bio
Und? Ging er überhaupt wieder an? Ein paar mehr Details wären
hilfreich. ;-) Bis jetzt würde ich sagen, dein Motor ist rausgefallen :-D
MfG Force406
lol nene motor is noch drin
hatte heute mittag etwas wenig zeit um das ganze genauer zu beschreiben.
also....
wie schon erwähnt ist der motor während der fahrt bei ca. 60 km/h an einem leichten gefälle ohne ein warnsignal oder anzeige einfach ausgegangen hab es erst bemerkt als ich bremsen wollte und es verdammt schwer ging^^
ich also abgebremst auf 0 km/h und den motor neu gestartet (startete beim ersten versuch ganz normal und es waren auch keine merkwürdigen geräusche zu hören) und fuhr wieder ganz normal weiter wie wenn nie etwas gewesen wäre. das ist schon des 3. mal aber des passiert immer im abstand von ka vllt 1-2 monaten ein mal.
hab öl und batterie kontrolliert da ist alles in ordnung.
hab mir schon überlegt ob es nicht eine verschmutzte drosselklappe sein kann aber dann würde er doch erst ausgehn wenn ich auf die kupplung trete oder nicht?
Möglicherweise hat sich die Benzinpumpe verschluckt.
Aber eine Diagnose ist aus der Ferne nur schwer möglich.
Das könnte dich auch interessieren: