FAP110
12.10.2009, 10:03
Hallo leute,
habe einen 307 2.0l HDI 79kW.
Vor drei wochen hatte ich eine begegnung mit dem bordsteig (rechts) und habe mir die lekung ausgeschlagen. Als ich festgestellt habe das mir rechts die spurstange ausgeschlagen war habe ich gewechselt und eine achsvermessung machen lassen.
Nach der vermessung hatte ich festgestelt das mein auto immer noch nach rechts zieht,also bin ich zu peugeot, die haben mir bestätigt dass es um eine fehlmessung handelt also bin ich wider zu atu wo ich auch die erste messung gamacht habe.
ATU hat mir nochmal gemessen und das auto zieht immernoch nach rechts.
Der Mechanicker hat nach langer Fehlersuche, mit einem meßband vom stoßdämpfer bis zur auseren reifenkante einen größeren abstand als auf der linken seite gemessen und ist sich sicher dass entweder der querlenker oder achsschenkel verbogen sei.
Also bin ich wider zu peugeot, die konnten nach 45min nix feststellen außer disen breiteren abstand.
Ich weiß nicht was ich machen soll, um es genau festzustellen mußman die komplette rechte seite zerlegen aber dafür habe ich kein geld und der unterschied zwischen rechts und links ist ca. 1zoll also ca.1.5cm.
ich würde es auch selber machen bloß ich weißnicht wie ich festellen kann was verbogen ist.
Hatte jemand schon damit zutun, brauche jede info?
danke im vorraus