Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 307 Forum Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen!?

Jester82 22.03.2009, 18:55
Hallo zusammen,

will es kurz machen... Habe einen Peugeot 307 HDI -> was soweit nichts zur Sache tut, denn ich habe ein allgemeines Problem. Mein Kofferrraum lässt sich nicht mehr öffnen. Hat jemand von Euch einen Tipp?!

Leider ist der Kofferraumöffner kein mechanischer, sondern elektrisch, soll bedeuten... Kofferraum öffnet sich nach betätigen eines Druckschalters -> Vielleicht hatte ja einer von Euch schon einmal das selbe Problem, oder kann mir so weiterhelfen.

Will nicht direkt in die Werkstatt, die knöpfen einem wieder 500 ¤ für nen "Gruscht" ab. ;-)

Danke für Eure Hifle!!

Heiko
Parci 22.03.2009, 19:00
Hallo,

bei Dir wird der Taster defekt sein...

Das Prob hatte schonmal jemand hier im Forum. Er hat den Taster durch einen aus dem Zubehörhandel ersetzt. Es war wohl eine Fummelei aber hat sich preislich (wenn man sich die Zeit nehmen möchte) gelohnt.
Ich würde aber mal bei PUG fragen, was der Austausch kostet...
Jester82 22.03.2009, 22:34
Hallo Parci,

super, vielen Dank für die schnelle Antwort, ich hatte gehofft, dass es vielleicht eine defekte Sicherung ist oder sowas.

Werde das Auto wirklich zu Peugeot bringen, mal sehen was die sagen... Man muss ja sicherlich von innen ran, das scheint nicht ganz einfach zu werden.

Vielen Dank nochmals!
Heiko
Parci 23.03.2009, 08:58
Hörst Du denn beim aufschließen, dass er hinten entriegelt? Wenn ja, kann es eigentlich nur der Taster sein.
Ich glaube nicht, dass eine einzelne Sicherung für den Kofferraum zuständig ist, eher eine für die gesamte ZV...

Berichte mal, was PUG sagt und was die für die Rep haben wollen!!