Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 307 Forum Klappschlüssel

hatschi 16.01.2009, 22:15
Guten Abend zusammen,

bevor ich jetz gleich weg bin muss ich noch schnell was fragen
habe gerade diese Anleitung hier gefunden:
http://www.peugeotboard.de/reparatur...q.php?faqid=52

Interessiere mich schon sehr lang für so einen stylishen Klappschlüssel anstelle des altmodisch designten Schlüssel für meinen 307. Kann mir jemand sagen ob so eine Umrüstung einfach ist, wieviel Geld sie in etwa verschlingt.. und wie das ganze abläuft, bezugsquellen usw...
kaufe ich mir so ein klappschlüssel gehäuse, lasse den eigentlichen "schlüssel" vom originalen nur darein setzen pflanze den transponder um und lasse von peugeot die fernbedienung programmieren oder wie läuft das ? wäre sehr dankbar für hilfreiche antworten!!

schönen abend nocht =)
Unbekannt 18.01.2009, 11:11
Frag doch mal beim Freundlichen nach, mein erster 307 Bj 2003 hatte auch schon einen Klappschlüssel. Was der kostet, kann ich dir aber nicht sagen. Ist bestimmt nur "unwesentlich" teurer als bei ebay
Guzonja 18.01.2009, 12:22
Das wollte ich auch ,der wollte mir aber nur den alten andrehen?
Unbekannt 20.01.2009, 16:19
Guzonja schrieb:
Das wollte ich auch ,der wollte mir aber nur den alten andrehen?
Frag doch mal nach, ob er nicht doch den neuen bestellen kann. Das geht doch bestimmt. Oftmals wollen die nur nicht.
BigA 22.01.2009, 08:34
Hi Leute,

werde morgen noch zum Freundich fahren....

brauch da eh noch Infos u.a. wollt ich mich halt auch informieren, wie das mit den orig. Klappschlüssel ist.

werde euch dann Info geben!!
hatschi 22.01.2009, 17:56
hey leute hab mal nachgefragt !!! der spaß kostet 120 euro mit allem drum und dran... also von denen programmiert....normaler klappschlüssel mit 2 knöpfen (auf und zu halt) ! wird mal für gespart! find ich immer macht was her
BigA 24.01.2009, 19:57
laut meine Freundlchen bzw. laut dessen Werkstattmeister wäre das garnicht möglich!!! Die Serie 2 hätte en anderes Steuergerät drin, un deswegen wäre das anlernen an der Serie 1 nicht möglich.

Kann das sein??

Un kosten würde das ganze wenn, 100¤ der schlüssel und 35¤ das Programmieren..

werde mal noch einen anderen Freundlichen versuchen..
Fabe 12.03.2009, 17:13
Gibt es in der Beziehung schon Neuigkeiten? Mein Schlüssel sieht schon ziemlich mitgenommen aus. Ist total zerkratzt und verdellert vom Schlüsselanhänger und weil ich ihn halt immer in der Hosentasche rumtrage. Hätt auch am liebsten n stylischen Klappschlüssel damit ich was zum rumspielen hab, aber für 120 Eier..... Gibts denn auch einfach nur die Schalen (vom Normalen, ohne Klappfkt.) oder immer nur den ganzen Schlüssel?