Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 307 Forum Heck cleanen

chilladelu 15.10.2007, 20:49
hallo,
bin gerade nen bisschen am Auto rumbasteln.. beim gucken was ich noch so machen könnte viel mir auf das mein Heck doch nen bisschen voll gepackt ist.... :-D erstmal dieser riesen Peugeot Schriftzug und dann noch die 307.... Hab mir überlegt nur der Löwe würde ja schon wesentlich symmetrischer und schöner aussehen.
hab jetzt irgendwo gelesen (finde es nicht mehr :-( ) das man die Sachen nur erhitzen muss und dann abziehen kann.
ist das korrekt
oder sind dahinter noch irgendwelche hässlichen löcher oder ähnliches?
Gruß Chilla
Sunny 15.10.2007, 20:56
Hallo!

Die Schriftzuege sind nur mit einem starken Doppelklebeband geklebt. Erhitzen (aufpassen dass es nicht zu heiss wird und dem Lack schaedigt) und dann geht es einfach ab. Den Rest abrubbeln/abwaschen.
Mehr Infos mit der Forensuche nach Typenschilder, Heck cleanen usw.

Gruesse,
Sunny
Exilim 17.10.2007, 14:14
Habe die Schriftzüge bei meinem 307 auch entfernt! Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht

Kleiner Tipp: Nachm erhitzen mit Zahnseide unter die Zeichen gehen und abziehen ...

Good Luck
Pinky2011 28.05.2012, 16:26
hallo....

ist bei dem Löwen BJ 02 nun ein Loch oder nur ne Beule drunter???? Schrift habe ich runter nur bei dem Löwen weiß ich nun nichts
ob ne Beule oder nen Loch drunter ist :-(
seek307 30.05.2012, 11:01
Hi Pinky,

bei meinem BJ Mai 2007 sieht das noch so aus
https://skydrive.live.com/?cid=862b41fd ... !348&sff=1
also glaube da hast du wenig chancen das es bei dir anders ist