Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 307 Forum Haltbarkeitsdatum Beleuchtung ???

Drehicz 29.12.2008, 11:26
Enno schrieb:
Auch fürs Abblendlicht ? Beim Aufblendlicht habe ich noch die Orginalen drin welche auch okay sind.
Wenn dein Abblendlicht H7 beinnhaltet kannst du natürlich auch die Philips Xtreme Power nehmen, wäre sogar Top.
Ich habe leider nur H1 für die Abblender (Faceliftmodel) und die Xtreme Power gibt es allerdings nur als H4 und H7.

Aber als H1 Abblendlicht kann ich euch nur Philips Vision Plus empfehlen.

André
Parci 29.12.2008, 11:37
immer diese Schleichwerbung...
Drehicz 29.12.2008, 12:08
Parci schrieb:
immer diese Schleichwerbung...
Jup, in Zeiten der Rezension muß ich doch um meinen Arbeitsplatz kämpfen.

Ne mal im Ernst. Philips ist ne gute Wahl, hatte schon verschiedenes getestet u.a. auch Osram, war alles net berauschend.

André
Parci 29.12.2008, 12:14
Stimme Dir ja zu!

Hatte bis zuletzt auch Philips drin und war begeistert...
Enno 29.12.2008, 13:00
Drehicz:
Habe gerade nachgesehen Das das Fernlicht als H1 angegeben ist.

Haben H7 und H1 verschiedene Fassungen ?
Unbekannt 29.12.2008, 14:17
Ne mal im Ernst. Philips ist ne gute Wahl, hatte schon verschiedenes getestet u.a. auch Osram, war alles net berauschend.

André
Kann dir leider nicht zustimmen. Ich habe in meinem CC
H1 OSRAM NIGHT BREAKER 90% MEHR LICHT verbaut und fahre die schon seit fast einem Jahr mit eingeschalteter Automatik und knapp 25.000km Fahrleistung. Die sind bis jetzt noch top und super hell. Kann ich nur empfehlen.
Ich hatte bei unserem Lidel mal günstige Lampen gekauft, die Waren schon bei der 1. Probeleuchtung durchgebrannt
Drehicz 29.12.2008, 19:19
Enno schrieb:
Drehicz:
Habe gerade nachgesehen Das das Fernlicht als H1 angegeben ist.

Haben H7 und H1 verschiedene Fassungen ?
H7 und H1 sind zwei komplett unterschiedliche Lampen.

André
Drehicz 29.12.2008, 19:22
Simba307 schrieb:

André
H1 OSRAM NIGHT BREAKER 90% MEHR LICHT verbaut und fahre die schon seit fast einem Jahr mit eingeschalteter Automatik und knapp 25.000km Fahrleistung. Die sind bis jetzt noch top und super hell. Kann ich nur empfehlen.
Ich hatte bei unserem Lidel mal günstige Lampen gekauft, die Waren schon bei der 1. Probeleuchtung durchgebrannt
Ich will ja auch keinen bekehren alles auf Philips zu wechseln.
Wenn du mit deinen Osram´s zufrieden bist ist das doch OK.
Allerdings "90% mehr Licht" ist eine verdammt große Lüge des Herstellers. ;-)

André
Enno 29.12.2008, 20:38
Bedanke mich für die vielen Tips !!!
Unbekannt 30.12.2008, 08:13
Drehicz schrieb:
Simba307 schrieb:

André
Ich will ja auch keinen bekehren alles auf Philips zu wechseln.
Wenn du mit deinen Osram´s zufrieden bist ist das doch OK.
Allerdings "90% mehr Licht" ist eine verdammt große Lüge des Herstellers. ;-)

André

Zeig mir den Hersteller, der mit seiner Deklaration 100% die Wahrheit sagt. Aber es ist schon ein gewaltiger Unterschied gegenüber den Serienfunzeln :-)