Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 307 Forum Funkschlüssel 307 2008 geringe reichweite

Mockingbird 17.10.2019, 08:41
Moin zusammen, bei meinem 307 sw bj. 08 habe ich 2 funkschlüssel und einen manuellen. Ein Funkschlüssel funktioniert mit großer Reichweite, bei dem anderen funktioniert der funk nur im Bereich des Zündschlosses. Beide Batterien sind neu. Schlüssel defekt oder anderes Problem?

Mit liebem Gruß
Emma 17.10.2019, 17:52
Ich zitiere mal @Peupa205 so:
"Ist es denn so schwierig, seine Fahrgestell Nr. bei technischen Anfragen reinzuschreiben ?"
Wir sitzen nämlich hier nicht vor einem Riesen-Bücherberg von Reparaturanweisungen von PSA, in dem wir rumsuchen, noch haben wir eine aussagekräftige Glaskugel.

Peugeot 307 wurde in der Regel mit 2 Schlüssel als Neuwagen ausgeliefert,
1 x mit Fernbedienung
1 x manueller Schlüssel

Fazit: aus irgend einem Grund wurde ein zuzätlicher Schlüssel mit Fernbedienung beschafft

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 

Hits:	6 

Größe:	102,4 KB 

ID:	29417
Mockingbird 17.10.2019, 18:33
Zitat Zitat von Emma Beitrag anzeigen
Ich zitiere mal @Peupa205 so:
"Ist es denn so schwierig, seine Fahrgestell Nr. bei technischen Anfragen reinzuschreiben ?"
Wir sitzen nämlich hier nicht vor einem Riesen-Bücherberg von Reparaturanweisungen von PSA, in dem wir rumsuchen, noch haben wir eine aussagekräftige Glaskugel.

Peugeot 307 wurde in der Regel mit 2 Schlüssel als Neuwagen ausgeliefert,
1 x mit Fernbedienung
1 x manueller Schlüssel

Fazit: aus irgend einem Grund wurde ein zuzätlicher Schlüssel mit Fernbedienung beschafft

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 

Hits:	6 

Größe:	102,4 KB 

ID:	29417
Danke erstmal für die Antwort. Bezieht sich das auf die Schlüssel-software oder die Fzg-Software. Einer funktioniert ja.
Emma 17.10.2019, 18:46
Wer lesen kann, ist im Vorteil.

Zentralrechner BSI, ein Fall für den Händler vor Ort.

PS: ich könnte damit Leben, 1 Schlüssel funkioniert ja !