arser
05.08.2006, 14:47
Hi
weis jemand von euch ob man die Eckleisten für nen 307 in Wagenfarbe kaufen kann!!!weil ich finde die schwarzen passen nicht so richtig!!! ich hab ihn in Hurricane grau!!!
gruß
Hi
weis jemand von euch ob man die Eckleisten für nen 307 in Wagenfarbe kaufen kann!!!weil ich finde die schwarzen passen nicht so richtig!!! ich hab ihn in Hurricane grau!!!
gruß
Hallo!
Ja, das ist machbar, man kann die bei Peugeot auch in Wagenfarbe kaufen. Aber es ist sinnvoller und guenstiger, es bei einem Lackierer mit Deinen aktuellen machen zu lassen. Die Leisten werden demontiert, grundiert und dann lackiert, man kann keinen Unterschied zu den ab-Werk-lackierten sehen.
Gruesse,
Sunny
Huhu arser...
Hast du mal ein Bild wie es jetzt aussieht ?
Flash schrieb:
Huhu arser...
Hast du mal ein Bild wie es jetzt aussieht ?
Die Frage ist doch vom 5.8.; ich glaube nicht, daß die Teile so schnell lackiert worden sind :-o
@ sunny:
lassen die sich denn problemlos wieder montieren? wollte meine auch noch machen, hab aber die bedenken das die halteteile (die ja nur auch kunststoff sind) beim demontieren ausleihern und die leiste danach nicht mehr passt....
Du hast das nicht richtig gelesen.
Ich meine, jetzt, den Ist-Zustand, also vor dem lackieren.
Flash schrieb:
Du hast das nicht richtig gelesen.
Ich meine, jetzt, den Ist-Zustand, also vor dem lackieren.
Ist doch ganz einfach ;-)Hurricane grau
Parci schrieb:
@ sunny:
lassen die sich denn problemlos wieder montieren? wollte meine auch noch machen, hab aber die bedenken das die halteteile (die ja nur auch kunststoff sind) beim demontieren ausleihern und die leiste danach nicht mehr passt....
Da passt nachher alles genau wie vorher! Problematischer ist immer das ausbauen.
Ich sag immer:
Was man einmal abbekommen hat, ohne es kaputt zu machen, bekommt man auch immer wieder dran! 8-)