Peugeot 307 Forum
DVD auch während der Fahrt?
hallo Leute,
ich hab schon wieder eine Frage ich hoffe ich nerve euch damit nicht.
wie ihr vielleicht schon wisst, habe ich einen 307 SW. Es ist die Sonderausführung NavTeq. Also mit relativ großem ich glaub 7 Zoll Monitor. Ich kann während dem Stand des Fahrzeugs DVDs anschauen, während der Fahrt aber nicht.
Klar ich will auch keine während der Fahrt anschauen aber für meinen Sohn wäre es für langere Strecken schon schön.
Kennt ihr ein Lösung, wie ich es hinbekomme das dies auch während der Fahrt funktioniert?
Grüße und danke nochmal
Manuel
Mein Schwager hat sich das bei seinem VW Bora frei schalten lassen. Das ging glaub ich auch nur, weil er bei VW jemanden kennt, der das auch kann. Ist ja auch nicht ganz ungefährlich. Als alternative kann man doch auch extra solch ein DVD-Set fuer Autos kaufen. Koennte ja am ende auch billiger sein, da man keine Probleme mit Polizei, TUV etc. bekommt.
Gruss,
GriPPe
Danke ich frage mal bei einem Bekannten nach der bei peugeot arbeitet!
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob Du hier eine Lösung gefunden hast und wie diese lautet.
Habe seit kurzem einen 308SW mit einem WIP COM 3D und das selbe Problem.
Danke & Gruss
Carlo
Bitte beachten, dass dadurch die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs und damit auch der Versicherungsschutz erlischt.
Das "Warum" muss wohl nicht diskutiert werden; da sind wir einer sehr wahrscheinlich einer Meinung!
Das könnte dich auch interessieren: