Peugeot 307 Forum
Displayproblem 307 SW
Ja hallo,
habe mir einen 2004'er 307 SW 2.0 HDI Löwen gekauft und habe jetzt mitbekommen, das die Anzeige in der Mittelamatur irgendwie fehlerhaft anzeigt. Es sind zeitweise senkrechte Streifen (nicht so hell wie der Rest der Schrift) erkennbar. Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte? Sieht halt z.T. recht unschön aus und zum Teil muss man ganz schön kämpfen um den Text zu erkennen. Am auffälligsten ist es bei der Lautstärkeregulierung, da der Balken dann recht unterbrochen wirkt.
Dank und Gruß.
Hallo Maze,
bei meinem 407er habe ich das gleiche Problem mit den senkrechten Streifen gehabt. Zusätzlich hatte ich noch dunkle Stellen und bei diesen Minustemperaturen reagiert das Display seeeehhhhhhrrrr träge.
Die Werkstatt hat zwar die dunklen Stellen und die senkrechten Streifen wegbekommen, aber die Trägheit ist immer noch da. Im Sommer bei Hitze ist der Streifen-Effekt übrigens auch zu sehen.
Wenn das Baujahr 2004 ist, müsste ja noch Garantie drauf sein, oder? Fahr einfach mal in die Werkstatt und lass nachschauen.
Ansonsten kann ich nur meine Meinung wiederholen, dass Peugeot "billiges Gelump" in seinen Autos verbaut.
Miese Qualität.
umsteiger
Das könnte dich auch interessieren: