Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 307 Forum Brauche ich für JVC KW AVX800 einen Doppel DIN Einbaurahmen?

hatschi 01.03.2009, 01:54
Ja... die Frage steht bereits im Titel...

Habe mir ein JVC KW AVX800 bestellt... ich meine einer hier hätte das auch... nun meine Frage.. ob das so schön da rein passt, oder ich außenrum noch so einen schönen einbaurahmen brauche damit es gut aussieht ? und was er kostet... nehme an direkt beim pug händler...

danke und viele grüße!
Schakal 01.03.2009, 12:24
Nö das passt alles so!!

PS: Gute Wahl :-)
hatschi 02.03.2009, 14:04
hehe, ja du hattest mir doch auch ma bilder von deiner blauen beleuchtung geschickt ne ? da hatte ich nachher gesehen das das das gleiche ist :P also schließt das schön ab ? und wie siehts mim winkel aus ? und meine größte sorge... ich hab gar keine loudness funktion an dem ding gesehen, ich hoffe das kann vernünftig meine endstufe ansteuern ? und wie ist das mit der handbremsen kontrollierung,.. haste das kabel davon an masse gehängt ?
Schakal 09.03.2009, 14:42
Ja schließt schön ab. Hab bis jetzt noch keine Position gefunden wo man auf dem Bild nix sieht also auf den Sitzen is das kein Thema!! Das Radio hat gute EQ da sollteste eine passende Einstellung finden. Das Handbremskabel is auf masse geklemmt!
hatschi 09.03.2009, 15:31
hab das jetzt knapp ne woche drin... ist echt cool... zwar was langsam.. aber das wusste ich auch vorher - für den preis
aber nochwas.. ich hab so nen kleinen spalt oben über dem rahmen... sieht etwas unschön aus.. hast du den auch, oder weißt du was abhilfe shcafft ?
Schakal 09.03.2009, 20:44
Ja das is bei mir auch, hab das radio nochmal ausgebaut und den inneren Rand schwarz Lackiert bei mir sieht man nix mehr!