Fabe
24.09.2008, 10:17
Hi
Ich überlege mir ein neues Radio in meine Kiste zu machen. Allerdings gefallen mir viele Radios nicht, da sie mir zu bunt und zu verspielt sind. Es soll so aussehen als wäre es Serie und auch die Lenkradferbedienung soll weiterhin funktionieren. Außerdem hätte ich gerne ein Display. Da die DIN Radios mit ausfahrbarem Display die Lüftung verdecken würden und oft ein bis zwei Zentimeter aus dem Armaturenbrett herausragen kommen sie eigentlich nicht in frage. Hat jemand ein Doppel DIN verbaut und kann mir Bilder schicken? Ich möchte mir mal ansehen wie das aussieht. Und passt so ein Gerät gut in den Schacht? Muss ich noch mehr absägen abgesehen von dem Steg in der Mitte? Und welche Geräte sind zu empfehlen die nicht gerade ein klaffendes Loch in meiner Portokasse hinterlassen. Was kosten die Adapter, auch für die Lenkradfernbedienung?
Ich hab einen 307 Break 110 Tendance Benziner von 11/2002 mit dem RD3 (glaub ich)
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen und bedanke mich schonmal im Voraus dafür
Gruß Fabe