Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 307 Forum Doppel din Radios

Thuggy 05.07.2008, 23:54
Hi

hat jemand erfahrungen mit doppel Din radios im Peugeot 307??? Wenn ja was für eins habt ihr drin? und hat jemand erfahrungen mit den billig teilen bei ebay?
Str1k3 09.07.2008, 16:53
Ich habe mir ein NoName Doppel Din 6,5" bei Ebay gekauft und muss sagen das ich ziehmlich zufrieden bin. Der Sound ist 1A, Navi,TV etc klappt alles und das Biold ist super gut.

Kann ich von mir aus eigentlich nur empfehlen.

:-D
Schakal 09.07.2008, 16:59
Also ich hatte früher mal paar radios von ebay probiert und muss sagen man kann glück haben oder nicht. Grundsätzlich würde ich nich zu tief im Preis gehen also mal vergleichen am besten irgendwelche erfahrungsberichte durchlesen.
Kann das Doppeldin von Pioneer empfehlen das is ein geiles Gerät aber nich billig.
Thuggy 10.07.2008, 19:46
Str1k3 schrieb:
Ich habe mir ein NoName Doppel Din 6,5" bei Ebay gekauft und muss sagen das ich ziehmlich zufrieden bin. Der Sound ist 1A, Navi,TV etc klappt alles und das Biold ist super gut.

Kann ich von mir aus eigentlich nur empfehlen.

:-D
was für eins haste denn da gekauft?? kannst mir evtl. nen link geben oder den namen der marke sagen??
Thuggy 12.07.2008, 15:53
so hab jetzt von nem kollege eins ausgeliehen.. nun is mein problem der einbau schacht.

Ich hab so nen geteilten da is unten noch son fach. Das hab ich rausgemacht und jetzt hab ich so ne leiste iner mitte bei meim 307 wi bekomm ich den weg?? muss ich den weg brechen??
Schakal 12.07.2008, 16:30
Ja raus musser am besten sägen aber bedenke das es dann im eimer is also sei sicher das du auch ein Doppel DIN einbeuen willst.
Thuggy 12.07.2008, 16:42
okay so weit so gut...

Jetzt sagt er mir immer wenn ich den dvd modus anmache das ich nich kuken kann.. hat das irgendwas mit dem orangenen kabel zu tun??? Steht breaking Line drauf wo muss ich das anschliesen??
Exilim 12.07.2008, 17:33
Kann des sein dass der sozusagen ne angezogene Handbremse sehen will? :-)
Str1k3 15.07.2008, 16:21
1. Wie gesagt, es ist ein "NoName" gerät, und somit gibt es keinen Herstellernamen auf dem Radio. Ich habe bei Ebay geschaut, und habe es leider nicht gefunden. Ich kann dir aber sagen das es bei Ebay nur ein Radio gibt das nen 6,5" Display und nen kleinen Joystick auf der Linken Seite hat.

Meins hatte mich 200? gekostet, und läuft genauso gut wie die 800? Geräte. Der Sound ist Klasse, Integrierter Verstärker, Touchscreen, DVD, TV, Radio, Navi, Rückfahrkamera, Aux (PS2, Xbox etc..) !

2. Ja du musst die Leiste am besten raus Sägen. Aber wie schon gesagt, musst du dir sicher sein ob du wirklich ein Doppel Din Radio haben willst.

3. Das ist das Kabel das du an die Handbremse anschließen MUSST. Sobald du die Handbremse gezogen hast, erscheint das Bild auf dem Display. Sobald du die Handbremse löst, wird das Bild verschwinden und du hörst nur noch den Ton.

Aber ich habe das Kabel auch nicht angeschlossen und kann alles sehen ^^ ! Ist zwar Risiko aber egal. Ich bin die Sperre auch nur umgangen damit ich meine MP3 Lieder auf dem Display sehe. Filme gucke ich auf keinen fall wärent der Fahrt.