Peugeot 307 Forum
Brauche Hilfe mit Stromkabel für Hifi
Hi Leute...ich verzweifel noch.....
Ich hab nen 307Sw, habe heute die Strom/Hifi Kabel verlegt um den Subwoofer der eben gerade gekommen ist anzuschliessen. Mein Problem ist jetzt das ich keinen SAFT habe. Strom is an der Batterie angeschlossen, Masse hab ich an der schraube der Gurthalterung befestigt (vorher lack entfernt). Wieso hab ich den nun keinen Saft? Am Subwoofer kanns nicht liegen hab auch meine alte Magnat Endstufe angeschlossen...auch kein strom.
alle sicherrungen inordnung ?
Nabend,
wie kein saft?...am anderen ende des kabels oder die endstufe geht nicht an?
haste das Remote kabel (dünne leitung zum radio....antennen+oder auch remote genant) dran? wenn nicht dann ist das irgendwie kein wunder.....ohne remote geht die endstufe nicht an.
Remote kabelbruch?=>durchgang prüfen wäre gut.
Sicherung der endstufe ganz.
soo mehr fällt mir auch nicht ein.....außer: haste das pluskabel auch an den pluspol der batterie dran? :lol: neeee war nur spaß
Mfg Rostiger
Hallo
Saft soll ja auch nicht ankommen. Ausser du hast nen Saftladen. :-D
Haste mal gemessen mit einem anderen Massepunkt ob überhaupt was ankommen kann am Kabelausgang/Kabelanschluß Subwoofer.? Haste die hoffentlich in der Nähe der Batterie verbaute Sicherung eingebaut/eingesetzt?
Sonst klemm nochmal an der Batterie ab und messe das Kabel durch(Widerstand).
Das mit dem Massepunkt und der Schraube vom Gurthalter würde ich mir nochmal überlegen. So von wegen Sicherheit.
Sonst würde ich auch auf den Remoteanschluß tippen. Zur Not kannste mit einer Brücke von Plus eine Verbindung am Subwoofer Remote Anschluß legen. Nur um zu Testen, nicht für Dauerbetrieb. Sonst mußte anschieben. Dein Auto, nicht den Subwoofer. :-(
beste Grüße
hessi01
Fremdes Radio soll man anmelden bei BSI(zentralsteuergerät)
Fremdes Radio soll man anmelden bei BSI(zentralsteuergerät)
@ handwerker1
Radios anmelden ja, aber Subwoofer mußte ja wohl nicht anmelden beim BSI, oder?
Aber da DarkGeneral ja anscheinend der Gattung "Ich hab da ein Problem, gebe aber keine Rückmeldung" Einmalposter angehört, kann man sich hier weitere Kommentare sparen.
@DarkGeneral
Richtig?????
beste Grüße
hessi01
Das könnte dich auch interessieren: