hatschi
15.09.2008, 13:41
Hey Leute, ich weiß das es schon etliche threads zu dem thema gibt, aber... ich habe trotzdem noch ne frage dazu... glaube bin es selbst schuld..
als ich eben von der schule nach hause gefahren bin musste ich beim autobahnauffahren mit kaltem motor vollgas geben, sonst wär ich entweder auf der windschutzscheibe des lkw kleben geblieben oder rechts hinter der leitplanke den berg runter gepurzelt... problem is autobahn is direkt an der schule deshalb noch kalt... dann musste ich den 3. voll hoch ziehen ..und dann bei 100 oder 110 ca der SCHOCK... anomalie abgasreinigungich bin dann vorsichtig gefahren und hab eineige sachen probiert auch ma motor aus auf der autobahn... es war sehr komisch mal zog er dann ganz langsam wie als wenn ein riieeeesseen turboloch da wär (ich war bei 2100upm!!!!) oder aber auch gar nicht !!!!!! es ging ein bisschen berg hoch und egal ob im 4. 5. oder 6. nix .... so ab 120.. und später ging dann auch mal nix mehr über 90 !!!! genau bei 90 stekcen geblieben!!! da wollt ich nich den 3. nochma testen... und dann das komischste auf einmal zog er wieder wie ne rakete schneller als sons hatte ich das gefühl :O ?! :-o :-( also was kann das sein das der scheiss plötzlich auftaucht ? muss irgendwas mit dem hochdrehen zu tun haben... ich mein hier im forum stehen 1000 möglichkeiten was es sein könnte und ich fahr auch gleich direkt den fehlerspeicher auslesen lassen... aber will nich das die mir da irgendwas tauschen da ich keine garantie mehr hab und auch ein chronisch armer azubi bin !
vielen dank fürs lesen und eure hilfe !!!