Lorenz
29.11.2008, 15:19
Guten Tag.
Ich habe mich eben hier neu angemeldet, da mir das Forum genau richtig für meine Fragen erscheint.
Aufgrund meines Berufes suche bzw. habe ich ein Auto gesucht. Ich war bei mehreren Händlern und u.a. auch bei dem Peugeot- Händler meiner Mutter, der mir folgendes Angebot gemacht hat:
Das ist der Link zu dem Auto:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
Mir gefällt der Wagen echt super und ich habe mich schon sogut wie entschlossen gehabt ihn zu kaufen. Doch jetzt habe ich ein wenig im Internet recherchiert und lese, dass diese Baureihe jede Mänge Probleme machen soll.
Ich werde ab nächstem Jahr gut 30.000Km im Jahr auf der Autobahn unterwegs sein und jetzt frage ich mich, inwieweit die technischen Mängel dort Probleme bereiten oder ist dieser 307er, da er schon ein neueres Modell ist, weitgehend von diesen Problemen erlöst ist?
Vielen Dank & Grüße
Lorenz
EDIT: Der Link funktioniert anscheinend nciht immer richtig.
Hier sind die Daten des Autos:
Limousine, Gebrauchtfahrzeug
Preis:
13.450 EUR
(MwSt. ausweisbar, 19%)
Kilometerstand:
30.500 km
Leistung:
80 kW / 109 PS
Kraftstoffart:
Diesel
Umweltplakette:
4 (Grün)
Erstzulassung:
10/2007
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Partikelfilter, Servolenkung, Zentralverriegelung
Klimaautomatik, elektronisches Stabilitäts Programm (ESP), Regensensor, 6 x Airbag, Servolenkung, Bordcomputer, Lederlenkrad, Nebelscheinwerfer, Radio/CD, Alufelgen 16 Zoll, Colorglas, Laderaumabdeckung, Heckscheibenwischer, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Sitzhöhen-/Lenkradverstellung, teilbare Rücksitzbank, Aluoptik, Lichtsensor, Isofix Kindersitzbefestigung, 5-Gang, elektr. Spiegel, WERKSGARANTIE