Peugeot Forum » 306 » Peugeot 306 Forum
Windschott ... irgendwie will es nicht :-(
Peugeot 306 Forum
Windschott ... irgendwie will es nicht :-(
Hallo zusammen,
nachdem ich mir eure zahlreichen Beiträge zum Thema Windschott durchgelesen hab, weiß ich immer noch nicht weiter ;-(
Habs versucht in meinen Löwen reinzubasteln, hat aber nur bedingt geklappt. Also die beiden Bügel kommen nach Vorne in die Schlitze wo die vorderen Anschnallgurte raus kommen, richtig?
Und wo zum Teufel hin mit den beiden kleinen Metalldingern hinten? Unter die Verdeckkastenklappe wohl nicht?!?
Könnte mir jemand evtl. mal ein Foto schicken, wie das aussehen soll? hab die metallpinne jetzt unter die Verkleidung geschoben, aber irgendwie wackelt das ganze ziemlich hin und her und sitzt nicht wirklich fest 
Danke für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag,
Gonzzo
freue mich auch über Info und Fotos.
Habe letzte Woche ein originales bei ebay ersteigert.
Hallo,
hier mal eine kurze Beschreibung und eine Einbauanleitung, es müsste sich um das originale Winschott handeln:
1) Verdeckkastendeckel öffnen
2) Haken vom Windshot herausziehen, drehen und weiter herausziehen. Dann vorne bei den Gurtöffnungen einhaken.
3) Die Haltewinkel hinter den Seitenteilen oben einhängen. Dabei die Haken unter Spannung setzen.
4) Verdeckkastendeckel schließen
5) Windshot aufrichten
super! Vielen vielen Dank! Genau sowas hab ich gesucht..
leider is schon relativ dunkel draußen, probiere es morgen früh aber gleich mal aus!
Danke nochmal! Habs heut morgen hinbekommen.. zwar nicht genauso wie auf der zeichnung, aber so, dass es hält ;-)
mich hatte das Windschott am anfang auch etwas verwundert, aber nach bissel googlen hab ichs dann auch hinbekommen :-)
hätte gerne ein kleiners windschott finde das "standart"etwas groß
Das könnte dich auch interessieren: