Peugeot 306 Forum
Verdeckkasten öffnet nicht
Vielleicht kann mir jemand helfen: Mein Verdeckkasten (Verdeck ist manuell) öffnet nur auf der linken Seite (von hinten gesehen), wo der Hebel ist. Auf der anderen Seite bleibt der Deckel verriegelt. Woran kann das liegen? Wie kann man den Deckel alternativ öffnen?
Danke schonmal, DAWO
Moin hatte das gleiche Problem. Ist wahrscheinlich das Stahlseil gerissen welches um den Verdeckkasten läuft um die andere Seite zu entriegeln. Habs erst selbst probiert dann über ATU(übrigens ohne Erfolg),bin zu guter Letzt doch in die Werkstatt und hab mein Baby bei der "Operation" gesehen.
Absolut kein schöner Anblick, denn alles muß raus angefangen von der Rücksitzbank inkl. Lehne, die Seitenteile und so weiter und so fort. Wenn du ein Schrauber bist wirst du viel Spaß haben ansonsten als Laie geht dein Weg in die Werkstatt wird ich sagen. Die Kosten für die Ganze Aktion liegen in etwa bei 130,- bis 150,- Euro wie bei mir(allerdings hatte ich noch nen Leihwagen weil es 2 Tage dauerte, da nicht sicher war was defekt war und das Auseinanderbauen doch etwas Zeit Braucht und deswegen ein Haufen Arbeitsgeld In Anspruch nimmt. das Seil an sich ist dann fix drin.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :-)
Das könnte dich auch interessieren: