Peugeot 306 Forum
"universelle" Mittelarmlehne (?)
Heyho!
Diese "universellen" Mitterarmlehnen gehen laut Herstellerbeschreibung in sämtliche gängigen Fahrzeugen:
[img width=400]http://s5b.directupload.net/images/090124/hohebmhs.jpg[/img]
Nun frage ich mich, wie man diese "universelle" Mittelarmlehne in einem 306er verbauen soll?
Ich sehe nicht annähernd Befestigungsmöglichkeit ohne den Mitteltunnel wild zu zerschneiden?! Oder täusche ich mich?
LG
Hallo!
Vergiss diese universellen ganz schnell ;-)
Opfer lieber das Geld und kaufe die Original Mittelarmlehne der 306er, je nach Baureihe unterschiedliche. Die sind passgenau und optisch wie der Rest vom Wagen. Gleicher Schwarzton, gleiches Kunstledermuster wie im A-Brett etc.
Ich hatte es nie bereut!
Hier ein Bild - leider mit sich darauf spiegelnder Sonne:

Gruesse,
Sunny
Scheint so ja,
wie viel hast du denn dafür geblecht und wo gekauft?
LG...
Hallo!
Ich hatte damals (vor ca. 7 Jahren) stolze 60 Euro bezahlt, gibt es natuerlich bei Peugeot ;-)
Gruesse,
Sunny
Hallo,
ich besitzte ein Peugeot 306 cabrio Bj. 95 und wäre an solch einer Mittelarmlehne ebenfalls interessiert. Allerdings frag ich mich, ob es fürs Cabrio auch welche gibt, weil sich bei diesem Modell die Sitzheizungsschalter und Fensterheberschalter für hinten befinden. Weiß jemand ob es trotzdem eine Armlehne passend für das Cabrio gibt?
grüße gaba
@ Sunny:
Hast du irgendwelche Infos zum Einbau, z.B. wo befestigt? Gibt es das Teil auch in Lederausführung und ist die Lehne (hoch)klappbar?
Danke!
Gruß
Plage
Das könnte dich auch interessieren: