Peugeot 306 Forum
Mittelarmlehne
Hallo 306er Fans :-D
Habe eine Mittelarmlehne mit Wurzelholzdesign günstig erstanden.Zum Einbau muss aber die Konsole an der Handbremse raus.Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Prob angehen kann-habe es schon mit der Suchfunktion probiert aber nicht wirklich was gefunden was mir weiterhilft. :-?
Hey, also du willst die mittelkonsole raus baun naja normalerweise musst du den schaltknüppel nackig machen 
da sind dan zwei schrauben die es vorne halten und hinten musst du den aschenbecher raus machen dort findest du dann die hinteren zwei, das handbremscover musste auch noch abziehen das ist etwas nervig, einfach das gumi nach vorne runterziehen. und dann einfach die konsole abnehmen.
Gruß MadCat
THX- so werd ich's machen :hammer:
sag bescheid wenn alles ordentlich geklappt hat, achso und wäre cool wenn du mir ma bilder von der montierten lehne schicken könntest will gerne mal sehen wie es aus schaut hate auch daran gedacht mir sowas einzubauen.
gruß die madcat
Wenns fertig ist stell ich Bilder rein,auch vom Cokpit-Dekor, wenn mir einer erklärt wie das hier funzt- hab kp davon :-? -bin heil froh das ich das im Anglerforum kapiert hab (nach Einweisung eines Top-Spezi's) :lol: :lol: ist aber auch schon länger her -weis garnicht ob's jetzt noch auf Anhieb funzen würde :-o :-D
Das könnte dich auch interessieren: