Sambukka93
16.09.2014, 17:50
Hallo mal wider, diesmal geht es nicht um mein Auto, sondern um das meines Mitbewohners.
Es ist ein 306 1,4L mit 55KW und 75PS Motorcode: KFW Schlüsselnummer: 3003 // 519
gebaut wurde der gute 2001 hat original eine Funk ZV an Bord, aber leider ist diese ohne Funktion. Da Peugeot knapp 1000 haben will um das Steuergerät btw die Steuergeräte (ZV + Anlasssperre in einem) und das Motorsteuergerät sowie die Schlüssel Tauschen will, war es uns einfach zu Teuer diese wider zur Funktion zu bewegen. Die ZV über den Schlüssel selber funktioniert einwandfrei nur ist es ja schöner man kann es auch per Funk bedienen. Daher hat er (haben wir) nun eine Keyless Open nachrüst ZV mit Funkschlüsseln und Empfänger bei A.T.U gekauft... So nun zum eigentlichen Problem,
wie schließen wir das ganze nun an? :O
Kann mir das einer erklären wo ich am besten rangehe und welche Kabel ich wo anklemmen muss? Habe ja schon oft gelesen das es viele geschafft haben nur möchte ich ungern ohne das ich weiß was ich mache da zwischen rum dödeln.
Es ist ein 11 Pin Stecker wo 2 für die Blinkeransteuerung dienen auch mit denen weiß ich nix anzufangen.
Vielen Dank schon einmal für die hoffentlich guten Antworten![]()
PS: Wir kommen aus dem Bereich Stormarn (Schleswig-Holstein) Falls einer also Ahnung hat und aus der nähe kommt würden wir uns über direkte Hilfe ebenso freuen
Gruß der Benny