El_Ringo schrieb:
Moin, nummer9!
Wenn man weiss wo die Schrauben der Frontschürze sitzen geht alles recht schnell.
gruß nummer9
Das war mein Stichwort, s'Töchterlein hat den schönen Löwen etwas onduliert, Scheinwerfer, Blinker und Kotflügel rechts sind Schrott, der Rest ist wieder hinzukriegen.
Vorhin habe ich mich auch auf die Suche nach den Schrauben begeben, nachdem ich die Innenkotflügel vorne runtergeklappt hatte, konnte man ja schon so einiges fühlen. Auf der Beifahrerseite habe ich so die M6er Schraube ganz außen und die beiden Karosseriemuttern M8 und M6 losgedreht, mit dem Resultat, daß jetzt rechts die Frontmaske wackelt. Links habe ich mich an der Hupe vorbeigefädelt, krieg aber die M8er nicht so richtig zu fassen wegen dem blöden Kabel.
Falls das klappen sollte, wie sieht das aus, kann ich den Kühler so drinlassen und die Maske oben einfach losschrauben und hätte dann den ganzen Kram in der Hand?
Wär auch nicht schlecht, die Maske braucht auch noch ein paar Ermunterungen mit dem :hammer: , um wieder in Form zu kommen, das ginge aber auch im eingebauten Zustand.
Die beiden M6er Schrauben links und rechts, mit denen die Schürze an den Halter geschraubt ist (der wieder von meinen schon gelösten Schrauben und Muttern gehalten wird), habe ich auch schon gefunden und gelöst. Das Plastik sitzt aber immer noch bombenfest.
Wo muß ich weitersuchen, falls ich nur die Schürze abhaben will?
Beste Grüße
Thomas