Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 306 Forum Tierferlegung der Hinterachse

Forte 08.02.2011, 19:11
He Leute,

also Ich habe jetzt vor mir ein Supersport FW zu holen.

So nun zu meinem Problem:

Es wird ein 35mm FW,wie sieht das mit der HA aus, das da auch 35mm oder etwas weniger sind.

Wie muss Ich die Drehstäbe (Ich hoffe das sind die 2 roten Stangen^^) verdrehen, um max. 30-35mm, ohne das der nachsackt zu erreichen??

PS: Ich möchte hier jetzt keine Diskussion darüber, wie gut oder schelcht diese Fahrwerke sind.
Mir ist klar das nen FW für 200¤ nicht so gut ist wie für 400¤, und das nicht so gut ist wie eins für 600¤ oder mehr.

Da Ich, meinen Löwen nur einbisschen tiefer möchte und villeicht nen bissel härter, reicht das für mich. Nein und nur Federn kommen für mich nicht in Frage.

So Danke schon mal für eure Hilfe.

LG
Forte 09.02.2011, 21:41
So, hat sich erledigt.

Hab die Funktionsweise der Hinterachse verstanden^^.

LG
BADLION-205-306-307 10.02.2011, 13:47
Hoffe Du hast noch eine Zweite Achse ....

weils oft schief geht.....was sich vorher so einfach angehört hat...

Frieza 10.02.2011, 15:36
Moin, ich kann dir aus eigener Erfahrung nur abraten. Die Drehstäbe wirst du nicht gedreht bekommen sag ich mal^^
Die sind extrem gekammelt und somit fast unmöglich da irgendwas in Bewegung zu setzen ohne das da was in Ar... geht ;-)!

Ich hatte damals in meinem auch nen billig Fahrwerk drin und war sehr Zufrieden damit :-)! Nur mal zur Info für dich.

Lg Frieza
Forte 11.02.2011, 13:20
hei,

also haben schon geguckt. bei mit ist nix vergammelt.

Also weder Rost noch sonst was, denke mal der Vorbesitzer hatte die mal getauscht sind ja auch erst 88000km.

Zumindest hatte mein Schwiegervater (VW HAUS) vor 2 Tagen mal den rechten ausgebaut, um zusehen wie die funktionieren.

LG