Humbatz
09.04.2021, 14:45
Moin,
ich suche einen Nebelscheinwerfer Schalter - einfach nicht zu bekommen bei meiner Suche.
Vllt. hat jemand eine Idee ?!
Moin,
ich suche einen Nebelscheinwerfer Schalter - einfach nicht zu bekommen bei meiner Suche.
Vllt. hat jemand eine Idee ?!
"Lenkstockschalter Peugeot 306" in dem Kaufhaus mit den 4 bunten Buchstaben
Neu, gebraucht, alle Preisklassen
vin würde helfendie et Nummer sollte es sein ohne vin aber nicht zu 100% sicher bei Peugeot aber nicht mehr lieferbar
ich geh mal davon aus das es ein extra schalter ist bei deinem model und nicht der Lenkstockschalter gemeint ist
gerade geschaut so wie es aussieht nirgends zu bekommen XD
wenn du ihn nicht doch irgendwo bekommst würde ich einen normalen 12v rastschalter kaufen und denn alten damit reparieren einfach die blende vorne auf den neuen kleben und irgendwie im Auto befestigen ist halt ein bisschen Arbeit
@ Yubashi
Vielen Dank für das Bild - es ist Schalter 4.
In der Bucht wird einer angeboten von einem Händler für 60,- €. Dafür fahre ich lieber tanken
Die Nebler rüste ich nach, einen "alten" Schalter habe ich nicht. Ich habe noch einen NebelSchlussLeuchtenSchalter - vllt. funktioniert das.
Die anderen Schalter aus der Konsole sind ja noch zu haben.Nimm doch einfach einen von der Heckscheibenheizung da ist dann nur ein falsches Piktogramm drauf.