Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 306 Forum Suche 306-Getriebe 1,6 94 5-Gang

Unbekannt 11.11.2006, 12:51
Hallo,
ich suche schon seit 4 Wochen vergebens ein Getriebe für meinen Peugeot 306. Große Schrottplätze wie Kiesow.de haben z.B. keins. Hatte zwischenzeitlich ein Getriebe gefunden und das wurde auch eingebaut, aber auch das war defekt, aber fuhr zumindest vorwärts. Ich suche ein Peugeot 306 Getriebe für einen 1,6 Liter Benzinmotor 5-Gang-Schaltung Baujahr ende 1994!

Vieleicht habt Ihr eine Idee, oder noch besser, einer von Euch hat eins für mich?!

Danke!!!
Philip
Kitzi16 13.11.2006, 09:54
Schau dir mal die 2folgenden Links an hab bei meinem auch ein Citroen zx Getriebe eingebaut da diese baugleich sind!!! Schau dir die mal an und erkundige dich ob diese wirklich passen nicht dast du dir einen müll kaufst aber nach meines Wissen passen die garantiert!!!

citroen zx Getriebe

Citroen zx
Unbekannt 13.11.2006, 15:54
Danke für die Info.
Weiß jemand von euch, ob außer dem ZX-Getriebe auch noch andere Getriebe passen? Könnte ein Getriebe von einem Kumpel bekommen. Das wäre dann von einem 205er!

Danke
Parci 15.11.2006, 13:34
hallo,

hast du schonmal im netz richtig gesucht? es gibt versch. seiten, unter denen sich deutschlandweit autoverwerter, ersatzteilhändler usw. zusammen geschlossen haben. z.b.: http://www.gebrauchte-autoersatzteil...FQRCZwod7jzuCg
da kannst du eine suchanfrage aufgeben und bekommst dann dementsprechend angebote...
schumacher 16.11.2006, 02:23
Das Problem kenne ich du kannst vom peugeot 206 und Citröen Getriebe nehmen wenn du beim Autoverwerter bist ,bei E-bay hatte ik auch ein paar schnäpschen gesehn, oder du kannst das getriebe für ca 450 -700? Reanimieren lassen.
PS sei auf der hut 80%wollen dich nur abzocken.