Peugeot 306 Forum
"Sedan" Schriftzug für 306 Serie 1
Hallo an alle Löwenfreunde,
hab mal ne Frage. Ich habe im Urlaub in Spanien öfter 306 Stufenhecks gesehen, die die Aufschrift SEDAN hatten, genauso wie PEUGEOT und 306. Jetzt wollte ich fragen, ob es diese Aufschrift in Dtl. auch gab oder ob man die zumindest irgendwo bestellen kann? Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?
Grüße Moertel
Hallo!
In Deutschland gab es die Bezeichnung meines Wissens nach nicht. Es wurden dann einfach andere Kürzel bei dem Stufenheck verwendet:
Statt XR wurde SR genommen usw.
Du kannst aber versuchen, die Schriftzüge bei Peugeot zu bestellen, dürfte aber bestimmt 15? kosten.
Grüße,
Sunny
Hmm... ich wollte eh die Tage mal zu Peugeot, weil ich den XR Schriftzug neu brauche für die Tür, in die mir ein Mädchen mit dem Fahrrad gefahren ist - zudem halt noch die Zierleiste...
Kann ich ja gleich mal mitfragen, ob es den "Sedan" Schriftzug gibt... "SR" haben die aber mit Sicherheit. Schwieriger würde es bestimmt bei "SRDT"
Außerdem brauche ich noch den 306er Schriftzug für baldige Einstiegsleisten...
Danke, wäre cool, wenn du mal mit fragen würdest. Dann müsste ich nicht erst hin. Die Beschriftung SL (wie SR, SRDT, XR) habe ich auch, mir hat eben nur dieses SEDAN so gefallen.
Grüße Mörtel
Juhu,
hab die Peugeot-Nummer gefunden. Muss nur noch bei meinem Händler fragen, ob man den auch in Dtl. bestellen kann.
8663SV - 6,91?
Grüße und danke trotzdem
Das könnte dich auch interessieren: