Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 306 Forum Rückleuchte Stromanbindung passt nicht

akuno 10.01.2016, 12:11
Ich fahre einen 306 serie 2 bj 97

Ich wollte die ruckleuchten anschließen aber das passt irgendwie nicht vom Stecker her. Der original ist meine ich nen 6 poliger Stecker und links sind glaube ich 2 davon.

Da ich über mein Handy keine Fotos hochladen kann... Der Anschluss meiner Leuchten sehen aus wie diese (Anzeigennummer bei ebay kleinanzeigen) - 370782117

Ich habe an der rechten Leuchte den dicken Stecker und links den kleinen... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MenschMeier 10.01.2016, 13:53
Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Übrigens, hast du dein Stromproblem an deinem Auto mit Hilfe des Forums beheben können? Eine Rückmeldung kam ja nicht von dir, was mich auch gleich zum nächsten Punkt bring: Ich bin der Meinung, daß jemand, der nur Infos aus einem Forum ziehen will und nichtmal eine Rückmeldung gibt, es einfach nicht verdient, daß man sich seinetwegen nochmal den Kopf zerbrechen sollte.
Ich bin raus...
akuno 10.01.2016, 15:12
Normalerweise sind die Ruckleuchten doch P&P oder?

Bei mir passen die Stecker aber nicht also die originalen auf die von den Zubehör Leuchten.

Die Anschlussstellen der Zb. Leuchten ähneln die auf den Bildern bei ebay (s. O. )
wergan 10.01.2016, 18:29
Zitat Zitat von akuno Beitrag anzeigen
meine ich ... glaube ich ...
Warum guckst Du nicht mal nach und nervst hier nicht mit sonem Unfug?

Wenn sie nicht passen, dann passen sie halt nicht. Sollen wir sie online passend machen?