Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 306 Forum roland garros

liner 08.10.2007, 21:12
ich habe da mal ne frage. also ich habe mir jetzt ein 306 roland garros gekauft und wie der zufall will habe ich heute neben ein anderen geparkt. meiner sieht aber von inndrinn ganz anders aus.
z.b. ich habe komplette leder sitze und der neben mir nicht. ist das normal?
Sunny 08.10.2007, 21:30
Hallo!

Der Roland Garros hat nie vollst. Ledersitze. Er hat immer weisse Ausseflaechen und Innenteile in gruenem Stoff. Desweiteren sind die Anschnallgurte immer rot und der Aussenlack ist ein spezieller Farbton, den es sonst nicht gibt (s. Anhang).

Welches Baujahr ist Deiner? Evtl. gibt es noch UNterschiede in der Serie 1 zur Serie 2.

Gruesse,
Sunny
liner 08.10.2007, 21:32
der ist 2000. bei mir sind die kopfstützen grün und ein stück da drunter. da ist auch überall das roland garros zeichen drin. die anschnall gurte sind so beige gold wie die sitze.
Gentsai 08.10.2007, 21:33
Das würde mich jetzt auch mal interessieren, ein Roland Garros mit Vollleder ist mir nicht bekannt, und die der Serie 2 haben die gleichen Sitze mit Leder in Beige und einem anderen Muster auf den Sitzflächen.
liner 08.10.2007, 21:35
ich werd morgen mal ein paar fotos machen und die dann rein stellen
Gentsai 08.10.2007, 23:00
Mach das mal, du hast auf jeden Fall einen der letzten Roland Garros, die älteren waren noch etwas klassischer.
306cab 09.10.2007, 09:30
Ja, beim S2 sieht das etwas anders aus. Der ist vom Farbton aussen etwas dunkler und hat innen drinn champagner farbene gurte und beige ledersitze mit dunkel grünen kopfstützen.

Die variante die Sunny gepostet hat gab es beim S1.