trickp
20.01.2008, 12:17
Hallo, seit Freitag abend besitze ich einen Peugeot 306 bj. 95.
Gleich am nächsten Tag bin ich durch die Waschstraße gefahren und mir ist aufgefallen das die Hinteren scheiben undicht sind.
Also hab ich die Scheiben heute herausgeschraubt und wollte das Gummi wieder richtig "hinbiegen" damits wieder dicht ist, aber leider ging das nicht, denn sobald ich eine ecke reindrücke, zieht das gummi ein anderes Ende wieder raus und ich muss von vorne anfangen. Hat jemand eine idee wie man das Gummi wieder weiterausdehnen kann damits wieder passt? oder klebt man das am besten, wenn ja mit was für einem Kleber?
Oder kaufe ich mir am besten neue gummis, da diese eh schon etwas älter sind und sich halt zusammen gezogen haben im laufe der Jahre. Wenn ja wo kann man die bestellen? Ich habe bei Google nix gefunden.
Auch die DIchtung vom Schiebedach würde ich erneuern, die Frage ist nur wo ich das herbekomme!
Da ich Soldat bin werde ich die Woche über nicht online sein, würd mich aber über ne Antwort freuen die noch heute kommt, oder auch über viele kleine Tipps die sich über die Woche zusammentummeln.
Vielen Dank!
Mit freundlichem Gruß
TrickP