Peugeot 306 Forum
Peugeot 306 cabrio 2 kleine Fragen
Hallo Leute
also ich hätte da nochmal 2 kleine Fragen, vielleicht kann ja einer von euch mir helfen 
Ich habe einen Peugeot 306 cabrio baujahr 98
1. Also zu erstens, mein Beifahrer sitz hat manchmal die Eigenart nicht fest zu sein sprich nicht einzurasten, weiß jemand von euch was der Fehler sein kann und wie man den Sitz mal ausbauen könnte?
2. Ist eine eher allgemeine Frage, weiß jemand wo man so einen stoffaufkleber mit irgendnem Peugeot zeichen oder so ähnlich bekommt, weil mein Windschott hat ein kleines Loch und damit würde ich es gerne schließen
Danke schon mal im Vorraus 
Ach ja doch noch eine weitere Frage,
ich würde gerne in meinen so einen Getränkehalter einbauen weiß jemand was man da am besten für einen nimmt? Weil es gibt nicht so viel Platz und an die Lüftungen traue ich mich nicht weil die sind nicht sonderlich stabil
den Getränkehalter vermisse ich auch, ich hab schon etliche probiert und keinen passenden gefunden...
einen zusammenklappbaren gibt es ab und zu bei ebay vom Passat 3B Variant, der wird seitlich an die Mittelkonsole geschraubt.....
Wie meinst du an die Mittelkonsole also ich habe zumindest keine Armlehne oder so was ... da ist doch kein Platz oder???
seitlich vor dem beifahrersitz /neben dem schalthebel
ach so ok danke..
und da gibts wirklich welche die so große einhacker haben?
glg
Wo ist das Problem beim Ausbau des Sitzes? 4 Schrauben raus und weg mit dem Stuhl...
Federt denn der Verstellhebel bei Betätigung zurück? Wenn nicht, ist wohl die Rückholfeder gebrochen.
Ja danke ich habe es jetzt geschaft, es war eine Feder die rausgesprungen war.
Jetzt läuft er wieder perfekt, hat nur schwieriger ausgesehen weil der vorbesitzer da irgendein kabel komisch drunter verlegt hat und das wollte ich nicht kaputt machen
Das könnte dich auch interessieren: