FourBanger
04.08.2013, 20:19
Hallo alle!
Hoffentlich studiere ich bei Goethe Universität in Frankfurt dieses September bis Juli -- nur zwei Stunden oder weniger nach dem Ring.
Also ich suche nach einen Euro Auto, dass ich auf dem Ring und jeden Tag fahren kann.
Ich möchte etwas leicht, sportlich, billig, zuverlässig, ökonomisch und ganz klein -- und vor allem etwas, dass eine manuelle Getriebe hat!
Wie sind 306s jeden Tag? Sind neue Teile teuer? Sind sie zuverlässig -- auf der Straße und dem Ring? Was für modifikationen würde ich brauchen, wenn ich einen 306 auf dem Ring fahren? Bremsen? Reifen? Usw.?
Die Autos, die ich jetzt überdenke sind:
- E36 M3
- Peugot 306 GTI
- Volkswagen Corrado
- Renault Clio
- Ford Mondeo ST220
Der Peugot ist am billigsten (und deswgen ich mehr Reparieren und Wartungsarbeiten leisten können).
Beachten Sie -- das wird das erstes Mal, dass ich auf dem Ring fahren werde. Ich brauche nicht besonders viel Kraft als ich keine Erfahrung des Ringes habe -- aber ich bin ein Amateur/Clubrennfahrer hier in den USA -- so ich habe ETWAS Erfahrung.
Mein Limit ist 7.000 -- aber ich möchte etwas Geld, (als ich schon gesagt habe) deswgen ich mehr Reparieren und Wartungsarbeiten leisten können.
Sagen Sie mir! Soll ich einen Pug kaufen?
- Michael aus Chicago