Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 306 Forum Nebelscheinwerfer für Peugeot 306 Bj 93 - 97

lifestyle2005 05.06.2010, 13:34
Hallo,

ich suche für meinen Peugeot 306 (3003 730/ Baureihe 93 - 97)einen Nebelscheinwerfer für vorne links. Kann nirgendwo einen auftreiben... Kann mir jemand mal einen Tipp geben, wo ich einen vielleicht im Internet finde. Suche schon seit Tagen und bisher nichts gefunden... Notfalls muss ich den halt bei Peugeot bestellen, aber ich denke das ich den "Noname" vielleicht günstiger bekommen kann.

Ich habe mal ein Bild vom Auto angefügt, damit ihr wisst welche ich genau brauche

Vielen Dank für eure Hilfe

PS: Wenn mir auch noch iwer sagt, woher ich eine Pluspolabdeckung für meine Batterie bekommen kann wäre ich noch dankbarer

Danke

lg
Sunny 05.06.2010, 14:06
Schau mal in der Bucht:

Link 1

Link 2
hagilein 05.06.2010, 16:19
hi ich schaue am Dienstag mal bei meinem Schrotti vorbei, ich bin der Meinung zu wissen das er welche da stehen hat. Melde mich dann.....

hagilein
Unbekannt 05.06.2010, 16:39
Zwischen 55,- und 60,- kann ich Dir inkl. Porto einen neuen besorgen.

Gruß - Spargel
lifestyle2005 05.06.2010, 20:23
Sunny schrieb:
Schau mal in der Bucht:

Link 1

Link 2

Danke für die Hilfe,

der zweite Link scheint das Teil zu sein. Sieht nur ein wenig intakter aus, als meiner. Als ich meinen ausgebaut habe, um mal "eben" eine Glühbirne zu wechseln war nicht mehr viel von innenleben vorhanden....

Jetzt hat der Nebelscheinwerfer ein Rädchen und so eine Schraube damit man die Neigung des Scheinwerfers in der Halterung auch einstellen kann. Die ist bei mir echt hinüber.... Total zugerostet und ich denke da muss ich mir was einfallen lassen.... Die wird nicht zufällig bei sowas auch mitgeliefert. Auf dem Bild fehlt die eindeutig. Die gehört wohl zu dem Halter und nicht direkt zum Nebelscheinwerfer. Weiß jemand ob man die Schraube einzeln bekommen kann. Ansonsten muss ich ein wenig basteln... Wäre auch kein Problem, aber je weniger Arbeit desto schöner
lifestyle2005 05.06.2010, 20:25
hagilein schrieb:
hi ich schaue am Dienstag mal bei meinem Schrotti vorbei, ich bin der Meinung zu wissen das er welche da stehen hat. Melde mich dann.....

hagilein
Wäre super wenn du das machen könntest, und bei der Gelegenheit auch gleich mal den Preis erfragen und ob auch die Schraube zum Einstellen dabei wäre Dankeschön