Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 306 Forum Meine arme Lady

Snickas 22.06.2005, 20:42
Heute gemütlich durch die gegend gefahren und wie durch eine böse hand springt meine Seitenfenster der Fahrerseite nach unten ... nach demontage der seitenverkleidung und prüfen des motors des hebers ein nettes ergebnis ... der zug sieht gut benutzt aus total verdreht verbogen und zerfasert .. :-) nach 7 jahren darf der das auch .... Bitte um tips und vielleicht sogar ein ersatzteilangebot ...

Danke schonmal im Vorraus :-)) :-D

P.S.: ... ihr wisst ja auch wie clever es ist die scheibe ebei einem auto offen steh zu lassen ... aber ein wutausbruch hilft ja auch nicht weiter ... :-x
Sunny 23.06.2005, 08:53
Hallo!

Naja, die Teile bekommst Du sehr teuer bei Peugeot... ich würde Dir eher empfhelen, mal welche auf dem Schrottplatz zu suchen, ansosnten ebay, dort wird öfters mal ein ein 306 in einzelteilen verkauft... mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen, tut mir leid...

Viel Erflog!!!!

Grüße,
Sunny
Snickas 23.06.2005, 12:34
da sag ich mal danke ... hab heute schon 15 schrottplätzte abgeklappert ... ebay war auch schon dabei ... ohne einbau 212, 58 öre ... mit einbau 330 ... naja ...
nummer9 23.06.2005, 17:28
Snickas schrieb:
da sag ich mal danke ... hab heute schon 15 schrottplätzte abgeklappert ... ebay war auch schon dabei ... ohne einbau 212, 58 öre ... mit einbau 330 ... naja ...
Das Einbauen lassen kannst du die ja sparen,bei meinem Cabrio war das Seil an der Fahrerseite gerissen de einbau ging eigentlich relativ leicht und schnell.Wenn du wissen willst wie man die Scheiben wieder einstellt melde dich bei mi dann erkläre ich es.

P.S. Beim Cabrio ist das mit den Seilen für die FH eine Krankheit mann sollte sich einmal im Jahr die Arbeit machen die Verkleidungen zu demontieren und die Seile säubern und neu schmieren.
Noch ein Tipp bevor du einen neuen FH kaufst fahr mal zu einer Fa die Cabrio verdecke montiert,also Verdeckservice die haben die Möglichkeit solche Seile zu reparieren.
Ein Bekannter von mir hat ein Verdeckservice und hat mir das nur zu spät erzählt.

gr455555555555555555545fffffffffffuß
Snickas 29.06.2005, 17:45
... hat alles nichts geholfen ... also wohl oder übel 212 euro gemütlich im selbsteinbau verarbeiten...