Nata
24.07.2013, 15:09
:cry: :cry: Habe gestern meinen treuen Freund, mein Auto davon rollen lassen
Handbremse vergessen anzuziehen, und er ist ins Eck vom Nachbars Grundstück gekracht
Stoßstange, ein Frontscheinwerfer und der ganze Inhalt im Motorraum ist nach hinten gedrückt worden.
Mir ist als wäre mein haustier gestorben.Der Wagen hatte sich gut fahren lassen, mit seinen glaub 2000ccm.
Die äußerlich sichtbaren Schäden wären für mich halb so wild, wenn er wenigstens anspringen würde.(2000 ca. geschätzter Schaden, klar von der Werkstatt, welche der Adac schickte um es instandzusetzen oder was war-wegschleppen/auf mein Parkplatz )
Beim Schlüsseldrehen zeigt es mir ein Reparaturzeichen und-10900, was bedeutet diese Zahl.
Der Wagen hatte ja schon paar Mängel fuhr aber echt gut. Mein Mann hat mal aus Aufregung auf das Lenkrad gehauen, wonach es flacher wurde)Airbagmäßig und seitdem leuchtete die Airbagleuchte.
Der Adac Mensch hat groß nichts gemacht, außer auf einen Knopf zu drücken (hat nix geholfen) und ein MasseKabel zu verschieben, damit es da irgendwo nicht anliegt.
Ich wart jetzt auf n Bekannten von uns, der in ner Woche mit meinem Mann kommt und der Mechaniker ist.
Es zerfrißt mich aber, dass ich nicht weiß , was es sein könnte und was für Kosten auf mich zukommen (zu hoch=dann würde wehmütig nach einen anderen Auto Ausschau halten)
Könnt vieles sein, ich weiß.Würde mich aber etwas besser fühlen, wenn ich so ca. was weiß, würde sich jemand dass anschauen,wo sich bisschen auskennt und seine Meinung dazu sagen (ich Poste noch heute die Bilder)
Am liebsten würde ich es selber reparieren, ich komm hier in dem Kaff ohne Auto nicht weg.Schade nur daß ich damals die shit kaufmännische Schule bevorzugt habe.Wäre ich bloß Kfz Mechaniker geworden(