Mahei
03.04.2013, 11:11
Hallo Peugeot freunde,
Habe mit meinem 306 nur Probleme, andauern geht etwas kaputt und die Werkstatt kann ich mir als Schüler nicht leisten und suche daher Tipps oder Anleitungen zum selber schrauben.
Ich vermute irgendwas mit der Elektrik stimmt nicht, denn schon seit einiger Zeit Klappt die Lüftung auch, wenn die Zündung aus ist.
So hat sich meine Batterie schon mal komplett entladen da die Lüftung lief als ich das Auto geparkt hatte.
Generell auch mit der neuen Batterie entlädt sich das Auto immer noch wenn es ein paar tage steht und ich muss mich anschieben oder sogar Überbrücken lassen.
Außerdem klappt das Autoradio auf einmal gar nicht mehr, an der Sicherung im Radio liegt es nicht, es scheint als wäre kein Strom auf den Kabeln die zum Radio führen. (Andere Sicherungen, im Kasten habe ich natürlich schon gecheckt)
Kann das irgendwie zusammenhängen? Habe sehr wenig Ahnung von Autos, da dies mein erstes ist :/.
Das auch noch Sitzheizungen und Fensterheber auf der Fahrerseite nicht klappen, lasse ich mal außen vor.
Habe das Cabrio 306 2.0, Baujahr 95.
Ich bin für jeden Tipp dankbar!![]()