AlexRK
03.10.2008, 23:12
Hi!
Letzens der Schreck, das Fenster ging nicht mehr hoch.
Erster Verdacht, dass es vllt. der Hebermotor ist bestätigte sich nicht.
Habe mich dann schonmal dran begeben die Türverkleidung abzunehmen bis der ADAC eintraf und den Rest erledigt hat.
Der gelbe Bengel hat die Scheibe wieder eingehangen und augenschienlich lief wieder alles - sicherheitshalber hab ich das Fenster dann aber auch nicht mehr auf gemacht.
Eben testete ich dann ob wieder alles super ist, fahre das Fenster erst ein Stück runter (so 5cm) passierte nichts.
Fuhr es noch weiter rutner und hörte schon etwas ungesundes... das Fenster ist wieder in die Tür gefallen.
Notdürftig habe ich es diesmal selbst wieder vorläufig hoch gekriegt (Türverkleidung war eh noch demontiert).
Naja, normal auf/zu kriege ich es nun nicht mehr, entweder in die Tür gefallen oder mit menschlicher Kraft hochziehen und Fensterheber hochfahren lassen, dann hält der das (so mehr oder weniger).
Wo kann das Problem liegen?
Der Motor scheint noch einwandfrei zu laufen (Geräusche, Parkposition etc...)
>>>Das Problem ist ja auch, dass man trotz abgenommener Türverkleidung noch nicht das ganze Konstrukt sehen kann (evtl. defektes teil sichten ist also nicht) weil da noch die innere Blechwand vor ist.
Kriegt man es überhaupt irgendwie hin da freie Sicht auf das ganze Gestell zu kriegen??
Bitte um hiiilllfeee ;=
LG
ALexRK