roadrunner88
21.09.2017, 15:34
Hallo,
ich habe 2 Peugeot 306 bj glaube 94 und 96er der 94er ist 1.6er 90 ps und der ander 1.4 iwas mit 50 ps.
Den 90 Ps habe ich sehr günstig erstanden. Um den Tüv fertg zu bekommen gibt es ein Problem. Der Motor läuft teilweise sehr schlecht, dann wieder gut. Bei der letzten Probefahrt war es aufeinmal sio als ob sich der Druck im Motor gestaut hat beim gasgeben ging nivht mehr aber man merkte, das der Motor auf das Gasgeben reagiert wie eine Art Stau in der Leitung kam mir das vor. Was könnte das sein? Benzinpumpe wurde vom Vorbesitzer kurz vorher gewechselt da sie kaputt gegangen war.
zu meinem anderen Auto. Fährt soweit gut. Jetzt habe ich LED Blinker verbaut. Durch die niedrigere Leistungsaufnahme blinken die Blinker jetzt sehr schnell. Also hatte ich mir Lastwiderstände dazu gekauft. die wollt eich eben einbauen. Beim Versuch bemerkte ich irgednwann das der Blinker jetzt garnicht mehr funktioniert. Habe es wieder zurück gebaut aber die Blinker machen garnichts mehr, außer beim Wanrblinker.
Was ist da kaputt gegangen und warum? Relais tauschen?
Danke für die Hilfe. MfG
.Weil durch diese LED widerstände die Lasten im Relais nicht passen wird das durchgebrannt sein.