Peugeot Forum » 306 » Peugeot 306 Forum
Clarion Radio PU 1570 A Peugeot 306 Cabrio Bj.1999 Suisse Edition
Peugeot 306 Forum
Clarion Radio PU 1570 A Peugeot 306 Cabrio Bj.1999 Suisse Edition
Guten Abend zusammen,
Dank der vielen Tipps hier ist das Radio im ersten Anlauf herausgekommen. Der Schreck war groß, daß dort drei Stecker steckten, aber der Ersatz ein JVC KD R971 BT nur zwei Stecker aufnimmt. Für die Antenne gibt es einen Adapter, aber einen Adapter für die drei Stecker für ein modernes Radio habe ich nirgends gefunden. Vielleicht war meine Frage bei Google auch zu einfältig, aber Clarion ist sehr sparsam mit Infos.
Vielen Dank im voraus für eine Lösungsmöglichkeit.
Gruß und einen schönen Restsonntag
Gonzalez
Hallo,
da wird ein Stecker von der Fernbedienung sein (kleiner Hebel unter dem Scheibenwischerhebel).
Gruß,
Manu
Vielen Dank für den Hinweis, könnte der 6 Pole haben.
Gruß
Gonzalez
Rückseite des Clarion
Was weiß ich, wieviel Pole der hat, es wird der Stecker sein, für den im JVC kein Platz ist.
Da die beiden (schwarz und weiss)neben der Sicherung auf den Foto der Rückseite gleich groß sind, wäre es hilfreich zu wissen, welcher die Fernbedienung am Lenrad steuert.
Ich weiß es aber nicht. Und ich baue jetzt bestimmt nicht mein Radio aus, um es für dich herauszufinden, das kannst du schon selber machen. Aber sieh dir doch einfach mal an, welche Kabel in dein neues Radio passen, das welches nicht passt bleibt übrig. Und wenn dann auch noch das Ganze funktioniert, dann isses doch gut.
Mal genau hinschauen - die beiden Stecker sind nicht gleich ; die Sicherungsnasen sind unterschiedlich - die Stecker können nicht vertauscht werden . Das ist einmal der Stecker für die Spannungsversorgung und einmal für die Lautsprecher .
Vielen Dank, es hat sich inzwischen erledigt.
Gruß
Gonazlez
Das könnte dich auch interessieren: