Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 306 Forum Cabrio Bj. 94 Probleme mit Schiebedach

illor 03.03.2006, 18:13
Bei meinem Cabrio lässt sich das Verdeck nicht mehr bewegen! Ich habe schon div. el. Messungen und Überbrückungen vorgenommen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass der Hydraulikmotor und die div. Schalter wohl o.k. sind. Meine Vermutung jetzt: die schwarze Box ( Power Packer, DVC2111-12-99, 05 0775 10, PSA 442.78.560.00, 12V ), in die 3 (12, 15, 20 fach) Stecker eingesteckt sind. Wer kann helfen?
nummer9 04.03.2006, 08:33
Hallo
Hast du schon mal probiert das Verdeck neu zu Intialisieren
d.h. manuell auf und zu oder nur mal die Heckscheibe aufklappen und dann den Verdeckschalter gedrückt.Ertönt noch dieses Piepsen beim anheben des Verdecks?
Ist gibt einige möglichkeiten warum das Verdeck sich nicht öffnet,das Verdecksteuergerät wäre eigentlich die letzte Möglichkeit und auch mit die Teuerste.
Zu niedriger Hydraulikölstand?
Ich hab eine Anleitung fürs Cabrio und Verdeck für die verschiedenen Einstellungen und Fehlersuche.Kannst ja eine PM schicken.

gruß
illor 04.03.2006, 11:14
hallo nummer9,
vielen dank für deine anregungen. hydraulikölstand ist o.k. das piepen funktioniert auch noch. die initialisierung, so wie du sie beschrieben hast, habe ich noch nicht gemacht. würde gerne auf deine angebotene anleitung zurückgreifen. was ist eine pm?
gruß illor
Reptile 04.03.2006, 12:14
Hallo,

pm is ne private message.
fahr einfach über seinen namen, dann öffnet sich ein menü und es steht unter anderem "private nachricht senden" da.

MfG
Dennis