Peugeot 306 Forum
Boxen hinten
Hi Leute
Bin ganz neu hier, da ich erst seit kurzem einen Peugeot 306 Bj. 93 habe.
Nun würde ich ganz gerne Boxen in die Hutablage bauen, habe aber nicht wirklich Erfahrung damit.
Meine Frage ist jetzt ob schon irgendwo hinten Kabel liegen, oder ob ich welche Legen muss.
Wenn ich die Legen muss ist die Frage was für Kabel nimmt man da am besten und wo führt man es lang?
Gibt es da vielleicht irgendwo im Netz eine bebilderte Anleitung ?
Vielen Dank schon im voraus.
Also, es ist schon möglich das bereits Kabel nach hinten gehn! musst du nur rechts hinten schauen ob ein stecker rauskommt!
Ansonsten kannst du die Kabel einfach hinter den Türdichtungen in den Kabelbaum legen! einfach dichtung rausziehen, teppich hochklappen und kabel drunter!
Hinten hinter die Verkleidung und hinter der Rücksitzbank kommst du in den Kofferraum!
Kabel würd ich mindestens 2 Quadrat aufwärts nehmen! :-D
mfg, Michl
hy
findest hier im forum massenhaft anleitungen fürs verlegen der kabel im 306er
hier die kurzfassung:
du kannst die kabel in einem kabelschacht unter den Türgummis verlegen
falls du auch einen Woofer und eine Endstufe einbauen willst dann verlege die stromkabel und die Audio -Kabel unbedingt getrennt sonst gibts mit etwas pech unschöne einstreuungen und einen sehr miesen klang
wenn du noch gut boxen brauchst würde ich dir boxen von "PYLE" empfehlen bzw. auch sehr gut:
Pioneer
magnat
Infinity
Hinfonics
aber pass auf nimm nichts von Blaupunkt dass ist alles schrott
lg
pgt 306
Boxen hab ich von einem Kumpel bekommen sind "infinity"
die hab ich auch schon in die Hutablage eingebaut, nur die Kabel fehlen noch.
Muss ich nur noch mal sehen wo ich die am Radio hinten anbauen muss.
aber das bekomme ich schon irgendwie hin
Na dann mal viel Glück und guten Sound... :-D :-D :-D
mfg Michl
hmh entweder bin ich blind oder zu blöd 
hab das Radio raus gehabt und gesehen das hinten am Adapter Kabel abgehen, die laut Belegungsplan für die Boxen hinten sind.
Nur hinten habe ich an beiden seiten die Verkleidung abgehabt. Habe dort zwar Kabel gesehen, allerdings keien für die Boxen.
Hab ich die da übersehen oder wo liegen die? irgendwo müssen diese Kabel doch enden, damit ich da dran die neuen anklemmen kann.
kann mir da jemand noch einen Tipp geben ??
Moin,
habe zZ das gleiche Problem mit den Kabeln für hinten.
Habe mich jetzt anderweitig informiert. Die Kabel enden im Kabelbaum, heißt: es gibt keine richtig verlegten Kabel.
Ich schneids jetzt einfach ab, leg nen neues bis nach hinten und verbinde die mit Lüsterklemmen.
Dürfte eigentlich kein Thema sein, aber halt nen Haufen mehr arbeit 
Greets
/edit
hat ohne weiteres geklappt
Das könnte dich auch interessieren: