rh29
24.05.2006, 16:54
komisch, kann die pics nicht in die gallery hochladen, sind die zu groß???
aber guckt sie euch erstmal hier an, ich find sieht richtig geil aus!
komisch, kann die pics nicht in die gallery hochladen, sind die zu groß???
aber guckt sie euch erstmal hier an, ich find sieht richtig geil aus!
schick schick, ne wirklich sieht top aus ;-)
Sieht aus als hättest du ein paar Säcke Zement im Kofferraum oder ist die Keilform nach hinten gewollt?
gruß
@rh29: 65kb sind max. für die Gallerie pro Bild. Außerdem kannst du eh ca. 6 Pics uploaden (max. Galerie-Größe).
Du bist doch schon länger im Forum als ich - müsstest du eigentlich wissen ;-)
Könnte man zwar ändern mit der Gallerie, aber finde, dann wird die Page mit Sicherheit langsamer oder wir brauchen nen teureren Server... muss ja nicht sein.
@nummer9: beim 306er in er Fließheckversion sieht es immer so aus, dass er hinten tiefer ist als vorn. Da rh29 die Kiste vorn/hinten genau gleich tief gelegt hat siehts nunmal so aus. Wäre ja auch für eine Keilform nach vorn, aber es ist nunmal rh29 Löwe.
Auch wenn es blöd ist bei mir mit den Drehstäben war ich auch z.B. beim Peugeot Treffen froh, dass mein Break in beladenem Zustand nur ganz knapp tiefer ist hinten als vorn. So werde ich nie Probleme mit größeren Felgen bei meinem Break bekommen. Mal sehn, wann ich mir schöne dicke hole (mit Distanzscheiben natürlich, für größere Auswahl - aber ohne bördeln).
Sehen gut aus - Preis müsste im Vgl. günstig gewesen sein -kann man nicht meckern, solange sie auch lange halten.
Hallo!
Ist dass erste "weisse" Auto wo ich sagen kann sieht gut aus! Gefällt mir !:-D
Bis auf die unlackierte Heckschürze. Dass mit der Keilform nach hinten, so siehts bei mir zur Zeit auch noch aus deswegen habe ich noch kein Bild eingestellt! Einen peugeot u F. verarscht man nicht ihr bösen!
Frage : Wo kriegt man so n Windschutzscheiben Aufkleber her?
lg Alfred
hey rh29, echt nett die Felgen ;-)
Was hast Du denn mit Deinem Innenleben gemacht, sieht umgestylt aus. Machst'de davon auch einmal ein Foto, wenn es so ist?
Heckschürze hinten, und vielleicht noch die Rammschutzleisten an der Tür weiß streichen, dann isser richtig fett 8-)
so, dann erstmal danke das die felgen nicht nur mir gefallen...
die schürzen sind demnächst mal wieder dran mit neuer farbe, die vorne hat mittlerweile auch über ein dutzend schwarze stellen bekommen, steinschläge und so weiter und so fort...
das er hinten tiefer aussieht ist schon immer so, irgendwann wird das mal durch ne runde kürzere federn vorn kompensiert (jetzt sind 30/30), auf dem bild ist der kofferraum auch noch vollgeramscht...
das innenleben ist nich umgestylt, nur aufgeräumt ;-)
oder meinste die weiße mittelkonsole? die is aber schon länger so, aber sieht noch ni so toll aus, muss auch nochmal behandelt werden...
zu dem windschutzscheibenaufkleber kann ich leider nix sagen, der war schon dran als ich den gekauft hab.
jau, ich meinte die Mittelkonsole. Aber wenn sie nur weiß ist und sonst noch Original, dann kann ich es mir in etwa vorstellen ;-)
schicker Löwe :-)
aber ich denke eher, dass die Neigung von 2-3 Kisten Bier kommt :-)
MfG
Bumi
Jap, schöööne Räder! :-)
Du bist auf dem richtigen Weg, hehe!